• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Und warum bringt es in dem Fall nichts? Meine Mutter hat ja auch Methastasen in der Leber und da macht man auch Chemo. also das sich wenigstens die "Nebentumore" nicht verbreiten und nicht mehr wachsen oder so. Ich versteh das nicht... :-/ Kann mich mal jemand aufklären, bitte??


    Wie schlimm ist der Krebs bei deinem Vater? Welche Untersuchungen hat man schon gemacht?

    Hallo kleener-dd! Gruß zurück! @:)


    clair


    Bitte sei mir nichtböse, aber ich wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt beenden könnten... Irgendwie nimmt mich das mehr mit als ich dachte und ich muss nachher auf dem Schützenfest noch bedienen...

    Zitat

    Bitte sei mir nichtböse, aber ich wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt beenden könnten...

    Selbstverständlich bin ich Dir da nicht böse. Es ist vollkommen okay. :-) Gut das Du es ehrlich sagst. Sonst kann ich es ja nicht wissen. Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr runter gezogen... :-/


    Zur Entschuldigung: :-x ;-)


    Hi kleener! Wie gehts?

    Was machst heute noch bei dem schönen Wetter? Läufst Du eigentlich weiterhin kurzärmlig rum??


    Ich packs noch nicht mal in der Klinik. Erst Nachts im Bett unter der Decke kommt der Verband ab... Sonst so lange wie es geht Pullover... :°( :°( :°(

    Heute haben wir Schützengfest und ich muss bedienen und die Kinderbelustigung machen! :-)


    Ja, ich laufe kurzärmlig rum, heute in einem Dirndlähnlichen Kleid :-D

    Dann wünsche ich Dir ganz doll viel Spass!!!!!! Und das mit dem kurzärmlig: RESPEKT!!!! Das gilt für alle die dazu stehen und kurzärmlig rumlaufen können!!!

    Zitat

    Ja, ich laufe kurzärmlig rum, heute in einem Dirndlähnlichen Kleid

    Boaaahhh Nela :)^ :)^ :)^


    Jo Clair, geht so, fahre später baden bzw. meinen zarten Teint nachbräunen ;-)

    Ja, ich sage mir immer die

    sind so alt, die sieht man doch gar nicht! Die sieht nur jemand, der sie will! Aber es kostet mich schon Überwindung!


    Danke Clair, den werrd ich haben! :-x

    clair

    Ich hoffe so sehr, dass ich nicht einfach wieder umdrehe und zurücklaufe! Ihr helft mir alle so wahnsinnig! Ich hab euch alle soooo lieb!!!


    *MASSENKNUDDELN*