• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    magentechnisch gehts heute ganz ok...


    aber sonst is halt scheiße... sorry für den ausdruck, aber sternchen sind mir zu kompliziert...

    magentechnisch gehts heute ganz ok...


    aber sonst is halt scheiße... sorry für den ausdruck, aber sternchen sind mir zu kompliziert...

    magentechnisch gehts heute ganz ok...


    aber sonst is halt scheiße... sorry für den ausdruck, aber sternchen sind mir zu kompliziert...

    wenn ich das ja mal wüsste... ich bin unten... ganz tief... ich komm nichtm ehr hoch... ich will da raus... am liebsten würd ich *** aber dann geht der rekord kaputt, das ist das eizige was mich noch hindert...


    bitte helft mir!!!

    was genau ist denn im moment dass dich so runter zeiht ???


    ..


    dir ma ein paket kraftsternchen schicken tue ***********************************************


    **********************************************


    ***********************************************


    ******


    ..


    ja dein rekort ischt schon sehr schön anzuschauen :-D

    und nela du weisst ****** ist keine lösung.. bzw.. nur eine ganz kleine die aber ganz schnell wieder ihre wirkung verliert :-/

    Hey Nela!

    schade...ich drück dich mal ganz feste und schick dir auch ein paar


    wünderschöne weiße Rosen

    @:)@:)@:)@:)

    @ :@:)@:)

    @:)

    Melde dich bald mal wieder, o.k ?