• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ICH HASSE MEIN LEBEN

    ... also, den jetzigen Zustand meinst Du sicherlich.


    Hatte auxch mal lange Zeit Magenprobleme - die waren aber offensichtlich psychisch bedingt /psychosomatisch, nun ist schon lange Jahre Ruhe im Bauch...


    Wenn sie allerdings den H.P. bei Dir gefunden haben, dann ist zumindest klar, wo die Ursache liegt. Dann wird es doch auch Therapiemöglichkeiten geben. :)^

    Ja, aber es ist ja gar nicht garantiert, dass er dann weg ist... Bei vielen hilft die Medikamententherapie ja gar nicht... Und die ersten beiden Therapien vor drei Jahren halfen bei mire ja auch nicht...


    Danke peace x:)


    Lila, ich hasse nicht MICH sondern MEIN LEBEN...


    So, ich muss jetzt off... will noch Rad fahren...

    Ja Che die gibt es... Aber bis jetzt haben sie nicht geholfen... :-(


    Und es ist ja nicht so, dass ich die Probleme erst seit wenigen WOchen habe... Ich habe die Probleme schon seit mind. 10 Jahren... Und deshalb habich eigentlich die Hoffnung auf Heilung schon verloren...

    phoebe ich bin aber ganz sicher dass es in deinem leben mitlerweilen auch sehr schöne momente gibt.. für die gilt es zu leben .. :-D .. und aus ihnen gilt es die KRAFT zu schöpfen die man braucht für die momente in denen man sein leben hassen tut .. :-(


    ..


    deshalb wünsche ich allen die immer hier lesen und posten viele wunderschöne momente im leben um eben genau diese schlechten momente trotz allem gut zu überstehen..


    ..

    @ :)

    @Phoebe

    Möchte Dich mal feste drücken... Du hast mir soviel Mut gemacht letztens... ich hoffe, Dir geht´s bald wieder besser. Lass Dir von Schoko einen dicken Schmatzer verpassen (keine Angst, ich mach´s nicht! ;-D ).


    :-x

    phoebe

    auch wenn wir lange nicht direkt miteinander zu tun hatten...


    Du bist immer sehr präsent in meinen Gedanken :)^


    Du gehörst ja schon zum med1 - Inventar ;-D


    Alles Gute, und nen frischen Schwung Lebensmut von mir!

    @ :)