• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Ich weiß grad nicht ... Hab ziemlich viel Arbeit, und das bedrückt mich dann immer, weil ich Angst habe, dass ich das nicht alles rechtzeitg schaffe ... was mir allerdings noch nie passiert ist;-)

Und ein Teil der Arbeit idt so öd, dass ich dabei immer einschlafe ... obwohl ich gar nicht müde sein kann!! Ist mir gestern Abend, heute morgen und am Nachmittag passiert - grausam;-D

Echt??? :-o

Ich wünschte ich könnte einmal bei der Arbeit einfach mal kurz die Augen zumachen... Aebr die lassen einen ja nicht... :-/ ;-D

Aebr die lassen einen ja nicht

;-D Bei mir jault grad auch eine im Hintergrund:-/ Die haben jetzt wieder Hunger ... und werden sich gleich um die Würstchen prügeln;-D weil ja keine(r) Brot dazu essen will%-|

Glaube ich, dass so viele kleine Racker anstrengend sind.

Muss jetzt mal meinem Mann beim Bändigen helfen.

*:)

Mach das! Grüß deine Racker mal unbekannterweise von mir ;-)

Ich muss mal sehehn, dass ich in die Pätte komme... Heute abend ist Kreiskönigsschießen :-)

na dann lass es mal lieber, sinst krieg ich gar nichts mit!

ich werd fix duschen und haare waschen, mir steht echt der schweiß auf der stirn, so warm ist es hier...

*dirpaarsonnentrahlenschick*