• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Pötte?


    Kreiskönig?


    ich versteh nur Bahnhof...


    hier ist es kühl. Maximal so 17 Grad. Naja und sonst wechseln sich Regen und Sonne ab.

    in die pötte kommen: mal langsam anfangen sich fertig zu machen


    kreiskönig: wer den besten 10er mit dem luftgewehr schießt, hat gewonnen.


    hi grasi *:)


    tschüß grasi *:)

    Treffen sich drei Bazillen.


    Meint die erste: "Mir gehts eigentlich noch recht gut. Ich wohne im Ohr und jede Woche kommt einmal ein Stäbchen und macht meine Wohnung sauber."


    Meint die zweite: "Mir gehts auch sehr gut. Ich wohne im Mund und da kommt jeden Morgen und Abend eine Zahnbürste und


    macht meine Wohung sauber."


    Sagt die Dritte: "Mir gehts da recht schlecht. Ich wohne in der Vagina. Da kommt jeden Abend so ein Glatzkopf und weiß nicht, ob er rein oder raus will. Dann wird ihm noch schlecht und er kotzt meine Wohnung voll..."


    8-)

    für Suse

    Das junge Paar unterhält sich auf einer Party, was man denn dazu sagen könnte, wenn man Lust aufeinander hätte. Es sei ja so peinlich, wenn andere es mitbekommen würden. Schließlich einigten sich beide darauf zu sagen 'lachen'. Das klappt bei der nächsten Party auch ganz hervorragend. Einige Wochen später fragt er zu Hause: "Ich hätte mal wieder Lust etwas zu lachen." - "Nee," wehrt sie ab, "ich habe Kopfschmerzen." Nach einer halben Stunde fragt sie ihn dann: "Na, hast Du noch Lust ein wenig zu lachen?" Darauf er: "Zu spät, ich habe mir schon ein ins Fäustchen gelacht!"

    Danke für die Blumen, Suse ! noch ein alter Witz

    Er: "Schatzi, hier hast Du Dein Aspirin."


    Sie: "Bist Du blöd? Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."


    Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!" 8-)

    es freut mich wenn Du dich freust...

    aber ich hoffe ich schreib da nicht so alte Kammelen rein.


    Weil dus bist


    Ein Ehepaar stimmt sich gerade im Bett ein. Die Erregung nimmt langsam zu, da steht der kleine Sohnemann plötzlich in der Tür und fragt die Mama: "Was machst Du da mit Papa?" Die Mutter vollkommen erschrocken und verlegen: "Ach, ich massiere ihm nur den Bauch weg." Darauf der Sohnemann: "Das lohnt doch nicht, morgen kommt doch die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!" 8-)