• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ja, dachte schon...


    hmm @ die anderen, meint ihr nicht, dass die Witze vielleicht einige Leute triggern könnten? :-

    nein, mir haben sie ein lächeln auf die lippen gezaubert... und ich denke das braucht man ab und zu auch mal!


    mir gehts beschissen, hatte gestern nacht flashbacks... (siehe mein thread...)


    hab das gefühl, gleich muss was passieren... :-(

    danke

    ach heute ist alles kacke,


    muss sagen grasi, deine 39 tage clean sein, halten mich gerad am leben...ich will net wieder bei 0 anfangen müssen...

    ja und du nela, 120 tage... das ist so was von top.


    was soll ich tun? bin gerad depri und sauer, dass damals alles so gelaufen ist. dabei könnte ich stolz sein, die klinik, 34 tage ohne... nen super freund...

    ja das ist so lieb von dir, von euch.


    ich hab immer diese gedanken... also oft und krieg sie runter gedrückt, aber irgendwie ist es gerad mist. niemand da, der mich versteht, also hier persönlich, der mich ablenken kann..