Ihm geht es gerade heute morgen ziemlich schlecht... :-( Vielleicht hat er sich gestern etwas übernommen, vielleicht ist der Krebs weitergewachsen... Genaueres werden erst die nächsten Untersuchungen bringen... Und die sind glaub ich im September... Ich hab so eine Scheißangst davor... :°(

Im September erst?? :-o

Bei meiner Mutter sind sie ganz regelmäßig... Inwieweit geht es deinem Vater schlecht (musst nicht antworten wenn du nicht magst)?? Hat er schon Chemo gehabt? Und konnten sie den Krebs nun definieren?

Bei meinem Vater sind sie auch regelmäßig, je nach Entwicklungsstand der Krankheit, alle viertel bis halbe Jahr. Heute morgen war ihm wieder so wahnsinnig schlecht, schwindelig, der Kreislöauf ging in den Keller... Wie es ihm jetzt geht, weiß ich nicht, ich bin zu feige um nachzugucken %-|

Chemo bekommt er nicht, er bekommt ein Monatsdepot gespritzt, das den Krebs eindämmen soll. Der Muttertumor ist immer noch nicht gefunden...

Bei meiner Mutter sind die Untersuchungen ganz regelmäßig und öfter (alle 2 oder 3 Monate CT und Blutbild noch öfter), aber bei ihr kennt masn den Muttertumor. Warum findet man ihn bei deinem Vater nicht? Ist das denn so schwer? Und wie hat sich der Krebs insgesamt entwickelt? Vergrößert? Verkleinert?

Der Muttertumor ist so klein, dass man ihn nicht findet. NOch nicht. Insgesamt gesehen sind einige Metastasen größer geworden, andere dafür kleiner, so dass beim letzten Mal zumindest ein Stillstand erreicht war...

Und warum bringt es in dem Fall nichts? Meine Mutter hat ja auch Methastasen in der Leber und da macht man auch Chemo. also das sich wenigstens die "Nebentumore" nicht verbreiten und nicht mehr wachsen oder so. Ich versteh das nicht... :-/ Kann mich mal jemand aufklären, bitte??

Wie schlimm ist der Krebs bei deinem Vater? Welche Untersuchungen hat man schon gemacht?

Hallo kleener-dd! Gruß zurück! @:)

clair

Bitte sei mir nichtböse, aber ich wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt beenden könnten... Irgendwie nimmt mich das mehr mit als ich dachte und ich muss nachher auf dem Schützenfest noch bedienen...

Zitat

Bitte sei mir nichtböse, aber ich wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt beenden könnten...

Selbstverständlich bin ich Dir da nicht böse. Es ist vollkommen okay. :-) Gut das Du es ehrlich sagst. Sonst kann ich es ja nicht wissen. Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr runter gezogen... :-/

Zur Entschuldigung: :-x ;-)

Hi kleener! Wie gehts?