• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    im grunde gibt es da niemanden, mein freund ist zu weit weg, mein freundin in hamburg... na ja und hier hab ich nicht wirklich irgendwen.

  • Anzeige

    die wissen nicht, das ich noch

    allgemein sind sie bei dem thema eher verschlossen. außerdem verstehen die mich nicht.... was soll ich sagen, hey ich hab probleme wegen meinem ex, den ihr eh zum kotzen fandet!? nee lieber nicht...

  • Anzeige

    gut, danke! :-)


    die Übelkeit ist auch schon ein bisschen besser (mir war sehr schlecht heute morgen).


    und dir? Glückwunsch zu deiner Zahl! (hab grad vergessen welche)

  • Anzeige

    nichts.


    wenns mal aufhört zu regnen, werd ich in die Stadt laufen und dort Mehrfahrtenkarten kaufen (wollte ich schon länger, hab aber immer die Reka-Checks vergessen) - und ein Brioche und ein Spanisch Brötchen wär auch gut...:-):-)


    und du?

    Bei dir regnets? :-( Hier (noch) nicht... Hoffentlich hälts! Im Nachbarort ist verkaufsoffener Sonntag, da wollen wir nämlich hin, und außerdem ist da Lindenfest....

    Hallo Nela*:)

    Wie sieht es mit dem Wetter aus? Wir haben hier dicke Wolken, aber noch kommt immer mal die Sonne durch ... In welcher Ecke wohnst du denn? (PN) Lustig, in unserem Nachbarort gibt es im Sommer auch immer ein Lindenfest.

  • Anzeige

    Hallo Lila! *:)

    Ok, jetzt regnets hier auch und donnern tuts auch schon... :-( Grasi hats ja quasi raufbewschworen ;-) ;-D


    Lila, du bekommst ne PN.

  • Anzeige