• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Komisch

    das mit dem Wetter ... Das kommt dann sozusagen von zwei Seiten ... hm. Meine Familie fährt jetzt jedenfalls in den Nachbarort (dem mit dem Lindenfest;-D) auf den Spielplatz. Ich bleibe mit dem Kleinsten hier, der sich gerade schlafen gelegt hat. Nachher versuche ich dann noch ein bisschen zu arbeiten ... wenn ich mich aus dem med1 loseisen kann;-D

    Hallo euch mal frische Blumen bring@:)@:)

    und einen schönen Sonntag noch wünsch..:-D


    Lila

    Zitat

    wenn ich mich aus dem med1 loseisen kann ;-D

    das kenn ich auch;-D.


    bis dann*:) (mal kräftig ziehen an der Strippe;-))

    Cleeni*:)

    Jetzt habe ich noch ein paar Posts hinterlassen und gehe wirklich ... bloß noch schnell mal was schauen vorher;-D


    *:)

    he meine süßen, ich hab euch alle vermisst, dabei war ich nur einen tag net on :-(


    mir gehts immernoch kacke... hab ja den verdacht, dass mein dad fremdgeht... un träum ich stetig davon.


    ich hab panische angst, falls das stimmen sollte und unsere familie kaputt geht, weiß nicht, ob ich das durchhalten würde...

    hm, ich hatte das schon mal in meinem faden geschrieben...


    also er kommt oft erst spät von der arbeit oder auch vom fussball... wer weiß, was er da wirklich macht.


    dann hat meine schwester gehört, wie er nachts telefnoiert hat, heimlich..


    haben dann die telefonrechnung durchgesucht und das kam öfter vor. seit 2004 ruft er sie nummer an... hab sie rausgeschrieben und meine große schwester hat dort mal angerufen... da ging ne frau ran.


    was sollte er von ner frau nachts wollen?


    zudem schreibt er laufend sms... und wenn ich mal an sein handy will, rastet er aus.


    oder er telefoniert, dann komm ich dazu, da sagt er laut und auffällig, ja tschüs dann und so...