• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    total beschissen...


    unser hund wird wahrscheinlich gleich eingeschläfert :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    was


    oh nein! :-o:-(:°(:-(


    wie schrecklich! :-(


    was hat er denn? :-( gibts keine Genesungschance mehr? :-(


    ich weiss wie das ist...unsere Katze wurde mit 17 Jahren eingeschläfert...das war zwar vor ca. 8 oder 9 Jahren, aber das war sooo hart und hat dermassen wehgetan...

    er hat probleme mit der leber, frisst kaum und nimmt zu, er hat schon 13,5 kg statt 11... dabei frisst er doch kaum... er wird jetzt untersucht... er liegt nur noch da und schläft, bekommt nicht richtig luft, wahrscheinlich hat er einen inoperablen tumor...


    warum


    warum passiert sowas immer dann wenn es mir mal gerade gut geht?


    dino, geh nicht, bleib noch bei uns, ich hab dich doch so lieb!!! :-x


    ich könnte nur noch heulen... diese ungewissheit macht mich so fertig...

    Heisst dein Hund Dino?? :-o:-o:-o


    Meine Katze heisst auch Dino! :-o:-o


    das tut mir so leid, Nela..:°( ich kanns so gut nachvollziehen..:°(

    ja er heißt dino.


    ich will nicht, dass er geht... er hat mir so oft geholfen... hat immer brav zugehört und nicht dazwischengequatscht... ich hab ihn so liieb!!! er soll nicht gehen...

    vielleicht geht er ja nicht? :-
    vielleicht ist es nur was blödes...


    z.B. eine vergrösserte Schilddrüse wegen Unterfunktion, die auf die Luftröhre drückt, und deswegen auch die Gewichtszunahme...

    nein, seine schilddrüse ist vollkommen ok...


    sein bauch ist aber dicker geworden... und härter... er wird wahrscheinlich geröntgt... und wenn es so ein großer tumor ist, wird er gleich danach eingeschläfert... :°(

    ich muss mich irgendwie ablenken... ich weiß nicht wie... muss ständig dran denken, dass meine eltern ohne dino wiederkommen könnten... :°(

    :°(

    Nela, lass Dich einfach drücken... ganz feste... :-x


    Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... :°( Warte erstmal noch ab... vielleicht kommt er ja wieder mit nach Hause... :°(

    Mmh...

    da passt nicht mal ein Smiley... *drück* :-x


    Ich muss jetzt mal raus, muss telefonieren... les´ aber abends nochmal. Ich denk´ an Dich, ganz fest... und drück´ die Daumen ganz fest...


    Gott, ich kann das so nachfühlen... wenn unser Dicker mal gehen muss, ich wüsste nicht, was ich tun würde... :°(


    :-x

    :-x


    Wenn er jetzt geht, hab ich niemanden mehr, den ich einfach mal knuddeln kann, und dem ich alles erzählen kann...


    Ciao Schoko und Danke! :-x