• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schön, dass trotzdem der Humor auch noch zu Wort kommt

    Ja, der hat sich einfach selbst eingeladen. :-o Normalerweise mag ich das nicht, wenn jemand unangemeldet kommt - aber bei ihm habe ich eine Ausnahme gemacht. ;-D 8-)

    ;-D;-D

    also wirklich>:(;-D. Der hats aber echt drauf, dass er einen oft zum Lachen bringen kann und dann noch so unangemeldet;-D


    Der kann Patent anmelden;-), also sein Rezept wirkt wirklich:-D

    glaub ich dir liebe Nela. @:) Grad jetzt im Moment. *dichmaldrück*@:)


    Du kannst stolz auf dich sein. Die Zahl soll dir aber keine Angst machen. Sicher ist es von 0 bis 131 eine riesen Spanne. Diese Spanne hast du mit deiner Kraft geschafft liebe Nela.


    Hast du was, was ich jetzt ablenken kann?

    nicht so wirklich... aber ich will nachher mal mein keyboard rausholen und da ein bischen draufrumklimpern... ich würd ja lieber meine flöte spielen, aber das geht heut nicht... dazu ist die übelkeit zu stark... :-( und die blöden magenschmerzen... und dann kommt die psyche noch ins spiel und schon ist alles wieder perfekt...

    ja Nela, habs gelesen mit deinem HP@:):-(.


    Was spielst du denn auf dem Keyboard? Ich hab mal angefangen Keyboard zu spielen:-).

    ich spiele nicht besonders viel... strangers in the night, hänschen klein, morning has broken, neue geistliche lieder (wie sich das anhört *g*), halt nur so einfache sachen in c-dur, ich aknn ja gar nicht richtig spielen, die flöten sind emine "haupt"instrumente. ich habe schon so lange nicht mehr gespielt...