ich weiss nicht... bisi ausgetickt, von der bergangenheit und der gegenwart und der zukunft gleichzeitig eingeholt und uebrrollt worden, keine depis sondern einfach und simpel ausraster. mit gegen die wand rennen, schneiden, leute zusammen schreien usw... habe ueberall bluterguesse, an den haenden, den armen, den beinen, der schulter, dem ruecken, am kopf ist komischerweise nix zu sehn... und paar schnitte. paar davon abdsoluter filmriss. muss wohl n kuechemnmesser gewesen sein die so zacken haben... sieht etwas eklig aus... habe noch ein buecherregal in tqusend einzelteile zerlegt...


    wirkt alles so unwirklich als haette ich das in nem film gesehn.

    ja, absolut keine problem...ich kann mir gar nicht richtig erklaeren was da passiert ist. mein ex war bei mir und meinte er hate paar ma richtig angst vor mir..


    Ich hab das echt nicht mitgekriegt...


    wenn ich jetzt zurueck denke fuehlt es dsich fuer mich an als sei nichts passiert und ich haette ein nettes WE daheim verbracht...???

    Und

    ich könnte jetzt plötzlich heulen, ohne zu wissen wieso, ich könnte platzen vor Wut, ohne zu wissen wieso, ich könnte jeden unangespitzt in den Boden rammen, ohne zu wissen, wieso. :°( Heute morgen ging´s mir noch so gut... :-/


    Habe auch noch Geburtstag am Samstag und NULL BOCK zu feiern. Ich will einfach nicht!!! %-|

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    NEIN,

    hast Du nicht, wirklich!!! Ich schaffe das ganz allein! ;-)


    Ach so... wenigstens das Auto-Problem ist also gelöst, ist ja schon mal was! Was haste denn jetzt für eins?


    Hoffe, sowas kommt nicht wieder vor... *maldrück* Haste Dein Essen noch im Griff???

    hey leute...

    verzweifelt mal nicht...ihr wisst doch das immer mal eine ladung angeflogen kommt..ich hatte auch gestern wieder so eine attacke..weil ich so heftige schmerzen hatte..dann kam die selbstbemitleidung..dann kam alles zusammen und schwupp war ich wieder drin...hört auf euch deswegen zu martern...das geht auch wieder ..ihr wisst es doch...!!!!


    ich drück euch mal...

    Hallo Peaceful, wie war der Urlaub??


    Hey Phoebe, was macht dein Schoko?? war wohl fuer uns drei nicht unbedingt das beste WE, hm??


    Fahre jetzt wieder Honda *freu


    Prelude, sehr schoen, sehr schnell, sehr geil *auto fahren ist fuer mich immer super therapie, da krieg ich den kpf so schoen frei und fuehl mich mir selber auf angenehme weise nah, und doch nicht allein und so unabhaengig und unantastbar, weil ich mich darin einschliessen kann, und mich aus dem staub machen, so frei...


    und mein essen hab ich auch im griff, oder besser, im bauch ;-)


    dass sinfd jetzt sage und schreibe 8 tage!


    Nur hab ich garantiert wieder zu genommen und damit steh ich potentiell wieder der naechsten kriese gegenueber...


    aber sonst... jetzt wo du's sagts bin ich trotzdem richtig stolz auf mich!!

    hi itsme


    na tierisch geil war er.. aber vieeeeel. zu kurz... hmmm dein autoproblem ist gelöst .. ;-) .. wie schwer bist du denn jetzt ???.. falls man(n) dies fragend darf... was hast du wolltest dein haus zusammenschlagen.. und es war stärker .. hmmmmm ganz schlecht ganz schlecht :-/ .. grosses böses haus.. ;-) .. mann o mann itsme... man streitet doch nicht mit einem haus ;-) .. na knuddle dich mal ganz feste....


    .....


    hi schoko


    so so was lese ich da dein urlaub hat dir gefallen.. grins grins.. freue mich für dich...


    hi phoebe...


    dir mal wink und ein küsschen zu wirf :-x


    hmm che is jetzt wohl irgendwo in meinem teritorium ;-D

    peace

    du bist ja süß ... :-x mit :-x zurückwerfe und danke sage..


    hihi..mit dem haus krach gehabt..


    schoko hat immer noch die beule...und irgendwie krieg ich sie einfach nicht ganz weg..aber gestern in der hundeschule hab ich ihn auch ins wasser gelassen..war mir jetzt echt egal..er hats genossen..wäre auch blöd gewesen wenn er der einzige gewesen wäre der nicht hätte ins wasser gehen dürfen..


    die frage ob es mir besser geht.. hmmm...ja ein wenig..obwohl im moment alles ein wenig im ungleichgewicht ist... auch essprobleme und auch autoagg. ich habe einfach wieder zu viel am hals..aber das geht ja auch wieder..muss einfach nur abwarten..und stillhalten. am schlimmsten sind die probleme mit den ämtern....


    alles was mit bfa usw. zu tun hat böhhhh ..eine untersuchung jagt die andere und ein arzt jagt den anderen..es ist schier unerschöpflich.

    Morgen!

    @peace

    Huhu, Du Urlauber, wieder an Bord?!?

    @phoebe

    Ach mensch, das tut mir leid für Dich. Hoffe, das Theater mit den Ämtern und Ärzten usw. geht bald vorbei. Mal einen dicken :-x rüberwerf´!

    @its me

    Warst Du in Frankfurt am Wochenende???

    moin

    ja, war ich... und hab das scheisswetter mit genommen... mega geiles wetter in dublin , flug 2 stunden verspaetet und dann in frankfurt 16 grad und regen!! samstag grau in grau *bibber*/ (dublin sonnenschein) und als es sonntag aben aufklarte, flieg ich ab und lande im sturzbach von regen...


    hab ne gewitter wolke ueber mir glaub ich...


    frohes schaffen!!