• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

ihr koennt auch irgendwo im haus kampieren, aber da sind schon die hunde, die sind intensiv kuschler und koenn ihr glueck bestimmt nicht fassen.

Richtig, ich hab ein haus, kein schloss ;-)

3 schlafzimmer, aber dann gibts noch wohnzimmer Kueche + bad...

wem soll ich die bade wann reservieren?

Alles gute schoko!!!

@ itsme

wir fahren immer ans meer in die ferien.. dieses jahr gehts wieder nach spanien... wir brauchen mindestens 30 grad am schatten sonst kommt keine freude auf (besonders meine frau friert..)... aber irland ist ein wunderbarer fleck erde.. und ich beneide eigentlich alle die dorthin fahren ;-) .. trotzdem vielen dank für deine spontane einladung.. und wer weiss.. :-D

wo ist denn nu meine antwort hin..

also nomma.

Richtig, ich hab ein haus, kein schloss... 3 bedrooms + kueche + bad...

natuerlich koennt ihr auch im haus campen. Meine hunde sind extreme-kuschler!!

wem soll ich die badewanne frei halten

alles gute schoko!

Uebrigens, Irland hat angeblich eine ganz besondere anziehungskraft auf borderliner. drum fuehl ich mich hier wohl auch viel besser. es ist nicht so beklemmend, die leute sind netter und es ist nicht so hektisch.

Und das schoenste ist auf einem der cliffs zu spazieren, in einem ewigen wind der alle boesen geister vertreibt, und den feen die moeglichkeit gibt, dir ein gefuehl von frieden ins herz zu zaubern

also

Zitat

Uebrigens, Irland hat angeblich eine ganz besondere anziehungskraft auf borderliner. drum fuehl ich mich hier wohl auch viel besser. es ist nicht so beklemmend, die leute sind netter und es ist nicht so hektisch

passt doch gut in den Faden...

Find ich zumindest...