• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Jetzt geh ich erst mal mit Whoopy und meiner Freundin spazieren. Vielleicht lenkt das ja ein bischen ab und bringt mich auf andere Gedanken...


    Machts gut! *:)

    Zitat

    Und seit die das mit der Klinik gesagt hat...

    Ich denke, sie sagt das seit Anfang an?! Dann müsste sie allerdings auch sehen, dass Du - ambulant!! - Fortschritte gemacht hast. :-)

    Ja, sie hatte es am Anfang gesagt. Dann habe nwir es verworfen, aber vor drei Wochen hat sie schon wieder damit angefangen...

    ich finde, Klinik ist nur indiziert, wenn du absolut nicht mehr weiter weisst und an

    denkst.


    und das:

    Zitat

    Ich geh da nicht hin! Never!

    hat clair vor ein paar Wochen auch noch gesagt.


    alles ist an ihr abgeprallt. Sie hat gesagt nein, nein, nie, auf keinen Fall!


    und jetzt ist sie freiwillig dort.

    Ja, aber ich bin nicht Clair ;-)


    Und ich kann mich glaub ich nicht dazu überwinden... Allein schon wegen der dämlichen Angststörung nicht...

    Ja Grasi, aber Clair war nicht in Behandlung, oder?


    Ich seh das bei Nela, wie Schoko. Sie hat schon solch riesen Schritte gemacht. :-D

    Ja, ich denke wirklich, so weit wie Du jetzt schon bist Nela, das ist ein Riesen-Schritt. :)^


    Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du derzeit wirklich stabil bist - also so kommt das jedenfalls für mich hier rüber. Denn dann - ist dem wirklich so - wüsste ich nicht, wieso Du in eine Klinik solltest... :-/ Dann reicht doch die ambulante Therapie?! :-/


    Außerdem wird sie auch der Meinung sein, denn sonst hätte sie das Thema nicht wieder untergehen lassen, wäre sie der Meinung, dass das der einzig richtige Weg gerade sei.

    Nela was natürlich für dich weniger toll wäre, was aber wirklich auch noch als Möglichkeit vorkömmen könnte ist, dass sie wirklich da nicht weiß, wie sie dir helfen soll:-/. Sie ist ja auch nur ein Mensch. Und zugeben ist vielleicht nicht so einfach.


    Also ich schreibe ja auch oft über meine Therapeutin und Tizian lässt diese Möglichkeit auch oft anklingen. Das sie da einfach nicht weiter weiß, es nicht zugibt und dann so kommt:-/

    ich habs tatsächlich gescahfft, mein keyboard rauszuholen und zu spielen. und mir war dann auch nicht sooo schlecht, ich konnte also auch auf meiner querflöte spielen... HÄTT ICHS DOCH NUR NICHT GETAN!!!! verdammter mist... da kamen erinnerungen hoch... gefühle... alles schön gemischt... mir gehts jetzt richtig beschissen... shit... daran hätt ich vorher denken müssen, ich blöde kuh...


    :°(