• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ey kleener-dd. WER sagt, dass Mann das nicht darf? Ich find es überhaupt nicht schlimm wenn Männer weinen:-).


    Nela, bei mir geht es auch manchmal so, dass ich anfangs noch weine bei einem Lied und dann vermischt sich das mit Lächeln und dann geht es besser. Aber dies weiß ich vorher oft auch nicht. Denn wie es dir jetzt ging, kann es auch nach hinten los gehen.

    Ja Nela, schlaf schön:-x*:)@:).. Also heute gab es ganz schön viele Blumen im Forum, es duftet richtig toll:-D.


    Gute Nacht:-)

    Das ist jetzt ein bisschen schwammig für mich ... willst du drüber reden oder kann man das irgendwo nachlesen (hab nicht alles mitbekommen in den letzten Tagen)?