• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    kleener-dd*:). Ja. Es wird schon werden:)^ klingt war sehr abgenuddelt der Spruch. Aber stimmt ja. Die Stunden laufen weiter. Die Zeit bleibt nicht stehen und es geht und geht und geht weiter.

    Gute Nacht Lila! *:)


    Cleeni:


    Zum Glück bleibt die Zeit nicht stehen... Dann käme man aus seinem Sumpf ja gar nicht wieder raus... :-/

    Gute Nacht Lila*:)


    Ja Nela:-/. Weißt du, dass das von dir ein positiver Blick ist? Also kommt mir so vor. Du siehst mehr als den Sumpf, also du siehst dich da raus laufen.

    Zitat

    Du siehst mehr als den Sumpf, also du siehst dich da raus laufen.

    hmmm... kann sein... aber dann eher unbewusst... irgendwo ist ja da auch hoffnung... ich habe doch schon viel tiefer drin gesteckt und kam wieder raus... warum also jetzt nicht?


    außerdem bekomme ich ja hilfe von meinem kleinen seelentröster.

    :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

    Zitat

    habe doch schon viel tiefer drin gesteckt und kam wieder raus... warum also jetzt nicht?

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grooooooooooooooooooooooooooooooooß denken:-x

    Zitat

    außerdem bekomme ich ja hilfe von meinem kleinen seelentröster

    x:), darf ich mal fragen wer das ist?

    Zitat

    Dann käme man aus seinem Sumpf ja gar nicht wieder raus...

    Also das sieht für mich nach mehr als nur Sumpf aus:-D:-x

    snoopy heißt sie, gerade 6 wochen alt, seit gestern bei mir. ein meerschweinchen... es war so leise und leer und tot, seit dino nichtr mehr da ist...

    N8 Lila.


    Ja Cleeni, die Stunden laufen weiter und die Hoffnung stirbt erst, wenn man 3 Fuß untern Blümchen ruht.


    Man wartet schließlich auf den großen Knall, wenn es ordentlich vorangeht - das will man nicht verpassen; da muß man doch dabeisein!

    Zitat

    snoopy heißt sie, gerade 6 wochen alt, seit gestern bei mir. ein meerschweinchen... es war so leise und leer und tot, seit dino nichtr mehr da ist...

    x:). Tiere sind was tolles x:). Ich hab drei Kaninchenx:)x:)x:). Die sind wirklich richtige Seelentröster. Liebe Grüße an Snoopy:-x. Sie passt schön auf dich auf und du auf sie:-D.


    Ja Dino:°(....

    Zitat

    die Stunden laufen weiter und die Hoffnung stirbt erst, wenn man 3 Fuß untern Blümchen ruht

    ja nicht nur die Hoffnung:-D