• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Jo, Tiere bringen Harmonie. Aber ich will es jetzt keinem Tier antun, den ganzen Tag alleine sein zu müssen...

    Ja verstehe. Weißt du, deshalb ist meine erstes Kaninchen jetzt mit ihrem Sohn "zusammen" und die spielen immer putzig. Außerdem sind die beiden nicht sehr anschmiegsam. Die Mama hat noch die natürliche Wildscheue und ist deshalb etwas schreckhafter. Aber ich hab sie trotzdem liebx:) wie ihren Sohnx:). Und das dritte Kaninchen ist total schmusebedürftig. Das hab ich zur Pflege bei mir, aber die drei vertragen sich nicht. Aber mit ihm schmus ich immer langex:)x:)x:)

    Ah, beim TV hatte jeder ein Schwein auf dem Bauch und gestreichelt. Nach einer Weile entspannten die sich, ließen die Hinterbeine so richtig raushängen und vibrierten manchmal wie ein Handy (?!) - süüüß!

    kleener-ddx:). Das klingt ja wirklich niedlichx:). Weißt du wenn ich Klopfer zwischen den und Augen massiere. Fängt der auch an zu schnurren;-D und er drückt sich richtig dagegenx:). Das geht sogar so weit, dass er wirklich mit seinem Köpfchen hinter her kommt und zum Schluss wie ein Steh-Auf-Männchen da steht und ganz dolle trotzdem noch gegen die Hand drückt. Wenn ich die Hand noch höher nehmen würde, würde er sogar umkippen;-Dx:). Das ist echt niedlichx:)

    ok ich hab glaub ich jetzt verstanden, was du meinst kleener-dd. Du musst früh zeitig aufstehen. Ich dacht, du meinst mit früh raus, dass 0:01 Uhr für dich bedeutet früh aus dem Netz zu gehen. Deshalb musst ich grinsen


    Schlaf schön*:)

    Ich hab mich

    zum ersten mal. igentlich wollte ich gar nicht. Da ich nichts spüre will ich immer wieder testen ob es mich wirklich nicht schmerzt. Zuerst hab ich mich nur
    , dann hab ich heraus gefunden das
    weniger schmerzt.


    Ich hatte plötzlich so ne Wut in mir die ich dann so endlich ablassen konnte.


    Das klingt jetzt vielleicht doof.


    Ich will das eigentlich wirklich nicht. Es tut aber gut. Dann weiss ich wenigstens das ich noch ich bin obwohl ichs nicht spüre. Wenn ich das

    sehe weiss ich dass ich noch lebe.


    Klingt wirklich doof.


    Müsst es nicht beachten.