• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mein Mann drhet fast durch weil er nicht weiss was er machen soll. Er hat das Gefühl ich mach das wegen ihm und das stimmt doch gar nicht, das hab ich ihm auch gesagt. Dann sagte er ich hab ihn nicht mehr lieb wenn ich mich

    .


    Er will nicht das ich das mache.

    Es hat sich alles so auf und an geschtaut. Der grösste Faktor ist das ich nichts spüre. Der Arzt hat mir gesagt das kann von Hirntumor über MS bis Psychisch alles sein. Mich belastet fast am meisten das es Psychisch sein könnte. Das heisst ja das ich spinne. Ich kann mir doch nicht einbilden das ich nichts spüre?

    !!!!!!!!!


    Noch wenn ich es mir einbilde dann würde ich doch troztdem spüren.


    Mein Mann will es am Arzt sagen ich will das nicht. Er hält das nicht mehr aus.


    Er weiss nicht mehr was machen.


    Schlafen schon alle

    hallo kleener-dd! *:)


    ja, ich bin auch gleich weg, werde wohl gleich ins bett gehen... war ein harter tag heute, aber jetzt hab ich 3 wochen frei! :-D

    Oooch, hast Du es gut [vor Neid platz']!


    Aber, wenn das bei Dir rum ist, habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub :-p


    Gutenacht *:)

    Hmmm...auch wenn keiner da ist...das muss ich jetzt loswerde

    Am Mittwoch hatten wir Turnhallentag mit unseren Kids. Das heißt wir fahren dann immer in die Turnhalle hier im Ort. Am Mittwoch haben wir das große Trampolin aufgebaut. Und ich durfte auch mal springen. Ich bin vorher noch nie auf so einem großen Trampolin gesprungen. Als sie (die die das Turnen leitet) mich fragte, ob ich auch mal mag, kam ich in einen Konflikt... Ja, ich wollte, aber dann müsste ich ihr vertrauen... Ich hab hin und her überlegt, ob ich soll oder nicht. Das einzigste was mich davon abhielt, war, dass ich ihr vertrauen musste, weil sonst würde es in die Hose gehen... Und dann ging plötzlich alles ganz schnell, plötzlich stand ich oben, sie an meiner Seite. Und ich habe ihr vertraut!!! Ich habe ihr tatsächlich vertraut!!! Ich musste mich wie ein Brett auf das Trampolin legen und sie sprang um mich herum, dann sollte ich mit ihr springen, adnn durfte ich aleine, und ich habe ihr vertraut. Mann war das ein tolles Gefühl!!!

    :)^

    Nicht schlecht. Ich hab den BMW von meinem Dad schonmal gegen einen Pfosten gesetzt ;-D Beim ausparken. Kein Kratzer, nichts, aber die gesamte PDC war am


    Und mein dad war zu der Zeit auch noch in Belgien. Musste es ihm am Telefon schonend beibringen. Aber er ist wieder erwarten nicht in die luft gegangen. Und fahren darf ich auch immernoch.

    Zitat

    @Kata - ich verstehe Bahnhof - vielleicht ist's auch schon zu spät heute... was spürst Du nicht Das ***

    Ich spüre gar nichts. Ob heiss/kalt, ob falch/Hoch ect.


    Das

    auch nicht.