@ schoko,

    meine hunde mich beschuetzen, nee, die wuerden jedem gangster die tuer aufmachen wuerde ich ihnen n schluessel geben...

    @ Peaceful das ist klein... und gross...

    kochen kann er schon ma gar nicht.. da seine eltern wohl thailaender sind hab ich ja auf lecker thai food gebaut (spziell als er nach asia laeden fragte) FEHLANZEIGE


    @ all Klar lad ich jeden ein der stubenrein ist und ne gute party machen kann *ggg


    bin ja ma gespannt b ihr alle eure fluege koordinieren koennt.


    Oder ihr bucht n bus !!


    dann koennt ihr bei mir im garten zelten, hundis werden sich freuen, und fuers bad muesst ihr gegebenenfalls schlange stehen (wir haben nur eins)

    @che da ist ja schon der franzose drin ;-D


    @itsme hmm thai food .. das beste vom besten.. lecker.. kochen kann er nicht.. hmm dann kannst du ihn nur noch für niedere arbeiten brauchen wie gemüserüsten kücheschruppen ;-D .. also bei uns funktioniert dies bestens .. unser jüngster rüsted das gemüse... ich bin der CHEF ... und meine frau wäscht ab (sie hasst das kochen)... ;-)

    ihr koennt auch irgendwo im haus kampieren, aber da sind schon die hunde, die sind intensiv kuschler und koenn ihr glueck bestimmt nicht fassen.


    Richtig, ich hab ein haus, kein schloss ;-)


    3 schlafzimmer, aber dann gibts noch wohnzimmer Kueche + bad...


    wem soll ich die bade wann reservieren?


    Alles gute schoko!!!

    @ itsme

    wir fahren immer ans meer in die ferien.. dieses jahr gehts wieder nach spanien... wir brauchen mindestens 30 grad am schatten sonst kommt keine freude auf (besonders meine frau friert..)... aber irland ist ein wunderbarer fleck erde.. und ich beneide eigentlich alle die dorthin fahren ;-) .. trotzdem vielen dank für deine spontane einladung.. und wer weiss.. :-D

    wo ist denn nu meine antwort hin..


    also nomma.


    Richtig, ich hab ein haus, kein schloss... 3 bedrooms + kueche + bad...


    natuerlich koennt ihr auch im haus campen. Meine hunde sind extreme-kuschler!!


    wem soll ich die badewanne frei halten


    alles gute schoko!


    Uebrigens, Irland hat angeblich eine ganz besondere anziehungskraft auf borderliner. drum fuehl ich mich hier wohl auch viel besser. es ist nicht so beklemmend, die leute sind netter und es ist nicht so hektisch.


    Und das schoenste ist auf einem der cliffs zu spazieren, in einem ewigen wind der alle boesen geister vertreibt, und den feen die moeglichkeit gibt, dir ein gefuehl von frieden ins herz zu zaubern

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.