• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Und das schoenste ist auf einem der cliffs zu spazieren, in einem ewigen wind der alle boesen geister vertreibt, und den feen die moeglichkeit gibt, dir ein gefuehl von frieden ins herz zu zaubern


    ... wenn es mir nächstes mal nicht gut geht werde ich an diese worte denken ... und in gedanken dem cliff entlang wandern....

    oh mann

    ich kann es mir richtig vorstellen...wahnsinn dieser Gedanke alleine schon...und das alles während schoko bei der therapeutin ist..


    ich finde auch das der Wind einem die schlechten Gedanken aus dem Kopf jagen kann...

    hi williwurm schön das du da bist... ich bin auch erst seit kurzem hier... aber es sind alles so nette leute.. da kommt man nicht mehr los ... |-o ... ist übrigens schokos faden.. du musst dich halt mal durchlesen... ich hoffe das sie sich freut wenn du auch hier ab und zu mal postest (und mir nicht übel nimmt dass ich dich einfach so eingeladen habe... :-/ ) ...

    So ein fieser Trick...

    bei mir war es vorhin ein Smiley mit großen Augen... nun ist es beständig rot...irgendwas spinnt heute mit meinem PC, hab auch anstelle der Umlaute nur ? aufm Monitor...

    ich mach immer copy paste ... kann die langen striche auf dem board eh nicht finden ... kann auch keine zitate einrahmen und block oder kursiv schreiben.. denn ich bin ein DAU ;-D

    schau ma die dinger an, die sich in der 2. reihe von oben links neben der enter taste befinden, da sind die klammern bei mir, mit denen man zitate oder so macht...


    Freut mich dass ich euch zum traeumen animieren konnte...


    wenn einer ne website hat und gfuer mich hochladen kann poste ich ma bilder die ich in Irland gemacht hab....


    (bin zu bloed bei meiner eigenen page)


    dann kann man weiter fliehen und seinen fantasien auf die spruenge helfen wenn die schwarze gewitter wolke wieder zu tief haengt...

    Zitat

    kann auch keine zitate einrahmen und block oder kursiv schreiben.. denn ich bin ein DAU

    glaub das koennte ein grund sein warum ich dich fuer weiblich hielt :-p

    da gabs so nen spruch von ner lady aus ottawa...


    ...


    frauen müssen alles doppelt so gut können wie männer und doppelt so intelligent sein wie sie ...


    zum guten glück ist dies nicht weiter schwierig ;-D


    .....

    hi


    mir ist grad voll schelcht...ich glaub ich muss gleich erstmal tüchtig brechen^^


    boar. was hab ich denn falsches gegessen?


    cornflakes,hühnchenfilet mit nudeln, ein brot mit nutella, ,..............

    Hallo!


    @peacefull:tja,hab extra mein grünes Jäckchen ausgezogen um die weibliche Überlegenheit hier zu demonstrieren..


    Ich bin begeistert von Deiner neuen Beschreibung der Helferinnen,sehr schön hast Du sie beschrieben!Aber itsme,Du hast das schon mitbekommen dass er die Schuld ganz frech auf Dich geschoben hat,oder??Aber okay,seis drum,Gnade..


    Ich habs jetzt irgendwie nicht mitbekommen,meldet sich Schoko erst Montag wieder?


    Hallo Schoko?Erst Montag?Drücke die Daumen dass alles gut geklappt hat