• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @ Hops-Nela

    :)^ *:) prima, und der Bajuware freut sich auch! :-x

    @Kata

    Das meinst Du nicht ernst oder ich verstehe Dich falsch - entweder hast Du Lepra oder brauchst dringend einen Neurologen :-/

    Hallo Kata!

    Zitat

    ..Ich spüre gar nichts. Ob heiss/kalt, ob falch/Hoch ect.


    Das ***auch nicht..

    .


    dich mal ganz feste drück und eine @:) reich. Das kenn ich auch das ich nichts spüre. Auch beim schneiden erst dann wenn

    fließt..Oder ist das bei dir so das du auch nichts spürst nach dem ?

    Nela*:)

    Sowas musst du immer sofort hier reinschreiben! Gute Nachrichten sind die besten;-) Finde ich toll, beides!:)^ Irgendwie ziehen sich die positiven Dinge wohl gegenseitig an:-).


    Auch an alle anderen einen lieben Gruß*:)

    hallo meine geliebten leidensgenossen!!!!


    wollt nur kurz sagen, ich bin stabil, d.h. die situation mit meinem vater hat mich nicht rückfällig werden lassen.


    aber ich rauche wieder :-(

    Ach Suse, das Rauchen ist ja wohl das kleinere Übel, oder ?


    Komm, wir rauchen mal eine ganz gemütlich, ich hab Light's hier - Klick!


    *:) @:)

    hab auch lighst, f6 blue :-)


    ja, es hält sich ja in grenzen, sagen wir 5 in der woche, höchstens.


    das ist wirklich ne akzeptablere lösung..

    Suse

    seit ich in der Klinik bin rauche ich fast ne Schachtel am Tag... :-o So viel habe ich vorher bei weitem nicht geraucht. Aber am WE kann sich meine Lunge ausruhen... Da sind es maximal 10 (Samstag und Sonntag insgesammt).


    Aber ich rauche auch Lights... ;-)


    8-)´

    Ja Clair, solange es nicht mehr wird, ist das im Rahmen unserer Unvernunft okay ;-)


    Seit einem Dreivierteljahr bin ich auf dem Light-Trip und schlagartig war die Krächzerei weg - ich rauche seit 30 Jahren %-|

    Kleener

    Zitat

    Das meinst Du nicht ernst oder ich verstehe Dich falsch - entweder hast Du Lepra oder brauchst dringend einen Neurologen

    Du verstehrt mich schon richtig. Ich spüre nichts. Ich bin bereits in Abklärung beim Arzt. Er hat eher den Verdacht auf MS.

    Sanji

    Zitat

    dich mal ganz feste drück und eine reich. Das kenn ich auch das ich nichts spüre. Auch beim schneiden erst dann wenn *** fließt.. Oder ist das bei dir so das du auch nichts spürst nach dem *** ?

    Ich spüre auch nichts nach dem

    .


    Ich spüre wirklich nichts. Das macht mich völlig konfus und bringt mich voll durcheinander.

    Danke. Ja, ruhig bleiben. Das ist so schwierig. Wenn man alles am Arzt schildert und er sagt. Ja, das kann alles sein: von eine Hirntumor bis MS oder Psychisch ect. ect.


    Ich kann das nicht so leicht einfach wegstecken wie nichts wäre. Mich belastet das schon ein Stück.


    Danke für das knudeln.(und zurück)

    ach kata, wir deken an dich und dann wird alles wieder gut! @:)


    was das rauchen angeht, in der klinik hab ich auch geraucht ohne ende und dann eben nur noch ab und am we.


    jetzt ist es wirklich im rahmen und vertretbar, denke ich.