Zitat

Es gibr noch mehr solcher schöner Lieder, nur habe ich die Texte gerade nicht greifbar...

Ich kann dire beiden Lieder ja mal aufnehmen und dir dann schicken, dann hast du auch die Melodie dazu.

ja das wär schön:-D. Ähm, also das mit dem Vergiss es nie könnt ich dir höchstens vorsingen. Aber ich glaub nicht, dass du es dann schön finden wirst;-D;-). Mal gucken, ob meine Schwester mir mal hilft. Denn die Melodie ist von dem Lied auch total schön. Besser noch, ich kann dir ja mal die Noten schicken, wenn du willst.

Zitat

Vielleicht wäre ein Wechsel zu einer Verhaltenstherapie doch nicht so schlecht

Kann ich dir nicht weiter helfen:-(. Bist du schon lange bei ihr? Aber wenn du dich dort nicht mehr wohl fühlst. :-/. Nela tut mir leid. Ich kenn dein Gefühl. Ich bin ja bei meiner auch oft hin und her gerissen:-/.

Ging mir auch grad so, aber jetzt stehts ja da ;-)

Zitat

Besser noch, ich kann dir ja mal die Noten schicken, wenn du willst.

Ui, gerne! :-D

Zitat

Bist du schon lange bei ihr? Aber wenn du dich dort nicht mehr wohl fühlst.

Seit Oktober. Nicht merh wohlfühlen ist das falsche Wort. Ich fühle mich bei ihr relativ sicher sogar, aber ich habe das GEfühl, dass sie mir in diesem Punkt nicht helfen kann... :-/

:°(

bis dann Schoko*:):-x

Nela

dazu muss ich sie aber erst finden:-/, also die Noten.

Zitat

Ich fühle mich bei ihr relativ sicher sogar, aber ich habe das GEfühl, dass sie mir in diesem Punkt nicht helfen kann...

Ach so. Hat sie das gesagt, dass sie dir da nicht helfen kann? Traust du dir es so direkt anzusprechen?

Zitat

Hat sie das gesagt, dass sie dir da nicht helfen kann?

Nein, hat sie nicht. Aber ich denke, wenn sie mir da besser helfen könnte, wäre sie schon näher drauf eingegangen, oder?

Zitat

Traust du dir es so direkt anzusprechen?

Nein. Um Gottes Willen... :-( Das kann ich nicht... :°(