• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    es tut mir leid, dass ihr gerade mich zur welt bringen musstet! es tut mir leid, dass ich nur probleme mache! es tut mir leid, dass ich nicht normal bin!!!

    Ups Nela, ich halte Dich mal fest, bis Hilfe kommt...


    Dumme Frage vielleicht, aber hast Du keine Freunde, die Dir bissel helfen?

    Na, aber Freunde sind doch dazu da, daß man über (fast) Alles mit ihnen reden kann! Jedenfalls über Probleme im Besonderen!

    Nela ... Ängste und Phobien sind für viele Menschen schwer bis gar nicht nachvollziehbar. Ich habe das auch schon sehr oft erlebt, bis ich eines Tages eine gleichaltrige Kollegin hatte, die auch eine Phobie hatte. Und die verstand mich:-. Das ist halt so etwas schwer Greifbares ... Wer so etwas noch nie erlebt hat, der kann es wohl nicht verstehen. Es tut mir Leid, dass deine Eltern sich so wenig Mühe geben:°(.


    Nela, ich drücke dich mal x:)x:-


    Nimm es nicht so schwer ...

    @ :)*:)

    Nela dich auch mal drück *:-x*. Ohhh mann, das kommt mir wirklich bekannt vor liebe Nela. Such bitte nicht die Schuld bei dir. Weißt du was ich jetzt merke, auch wenn du es vielleicht noch nicht so siehst, dass viele Personen ja und auch die eigenen Eltern damit einfach nicht umgehen können. Aber liebe Nela nicht weil du Nela bist, sondern da steckt oft viel viel mehr dahinter, aber DU bist nicht der Grund dafür. Sie werden vielleicht da mit Eigenem konfrontiert. Klar nützt dir jetzt nichts bei deinen Ängsten, aber hoffentlich etwas, damit du nicht andauernd bei dir nach der Schuld suchst.


    :-x