• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mal Nelas kleinem Seelentröster Snoopy ein bisschen Kraft zuwedeln, damit sie sie an Nela weiter geben kann.


    |-o|-o|-o


    |-o*:)|-o


    |-o|-o|-o

    Zitat

    Nein das könnt ich auch nicht so wegstecken. Ich drück dich mal !


    Macht der Arzt denn Untersuchungen in dieser Richtung (so MS und so)

    Ja, er hat Blut genommen. Jetzt muss ich dann ein MRI machen. Am 3. August muss ich wieder zum Arzt der untersucht mich dann von oben bis unten.


    Danke, für deine Anteilname.

    Sorry. ich weiss nicht genau wie ihr das sagt. Es bedeutet so ca. Blöder Mist.


    Immer gleich, dann hast du wenigstens immer eine Regelmässigkeit. Bei mir geht es immer runter rauf.

    rauf und runter gehts bei mir in letzter zeit auch... nur im moment ist es konstant, aber halt unten... und wenn ich meine snoopy streichle geht es mir sogar gut... ist wohl doch alles psychisch... und dann das gestern noch dabei... keiner in meiner familie versteht mich...