• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela ich kann mir auch vorstellen, wie schwer es ist, grad wenn man nicht verstanden wird bei Dingen, die anderen anscheinend richtig leicht fallen, das da noch erklären zu müssen und dafür Verständnis zu erlangen ist echt eine schwierige Sache.


    Umso schöner find ich es, dass deine Mutti so reagiert hat.:-)

    Jepp Nela, hab' ich. Aber meines haste offenbar noch nicht gesehen - ist ja auch nix tolles - aber meine Begleiterin... ;-D

    Lila

    Jetzt weiß ich auch warum du mich so gut verstehst. Bei mir ist es noch nicht so genau diagnostiziert, aber da wird nix anderes raus kommen...

    Die Diagnose ist auch nicht so wichtig; Hauptsache, ihr findet raus, wo es herkommt, dann kann man auch was dagegen tun. Hat ja irgendwelche Ursachen.:-

    Hm. Aber du schriebst neulich, dass ihr etwas Bestimmtes aufarbeitet. Kann sein, dass das der Schlüssel zu dem Ganzen ist.

    Äh, Nela, ich bin nicht in der Galerie, sondern viel näher; sozusagen einen halben Meter vor Deiner Nase - um es halbwegs präzise auszudrücken, etwa zwei Zentimeter unter diesem Text ;-)


    Sehe jetzt allerdings bissel anders aus; das Bild ist von vor einem Jahr und es hat sich eine Menge getan...


    ;-)