• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Kata:


    ;-D


    Kleener:


    Cool!!! (Habs gleich geschnallt ;-))


    Lila:


    Ich bezweifle es.... Ich glaube nicht, dass das der Schlüssel zur Angst ist :-/ Wie gehst du mit deiner Angst um? So kann es bei mir jedenfalls nicht bleiben :-/


    Ich wünsch euch eine gute Nacht!

    Nela

    Zitat

    Wie gehst du mit deiner Angst um?

    Ich hab die beiden Bücher gelesen und zum Rest schicke ich dir mal eine PN; da muss ich ein bisschen ausholen. Aber "geheilt" bin ich nicht:-/.

    kleener-dd: Deine Begleiterin scheint dich ja förmlich um den Finger gewickelt zu haben;-). Ähhm um den Körper;-). Oder etwa du sie:-o;-D

    Nö Lila *:) , mit Schlangen hatte ich noch kein Problem.


    Bissel mulmig war mir aber schon - wenn die erschrickt, könnte die Luft eng werden und das Gewicht war auch deutlich spürbar ;-)


    Das Gefühl, wenn die sich über Deine Haut bewegt, ist aber genial - etwa so, als wenn Du Dir mit so einem feinen metallenen Küchensieb über die Haut streichst - aber total trocken.

    @ :)