• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    he itsme

    das ist nur der Vollmond!!! Der machen eine alle verrückt. Beruhige dich. ist was passiert oder warum fühlst Du dich so schlecht

    Bist Du eigentlich noch in Irrland??? Wollte nur kurz mal reinsehen bevor wir fahren und dann lese ich das! An alle hier im Forum: Helft itsme was, sie soll sich ablenken!!!


    Rede itsme und mach keinen Sch... Solsche Bilder gehen wieder weg. ALso, was ist mit deinem Freund?


    Bin noch 5 Minuten da, dann muß ich weg. Höre dir zu, lass es raus!


    :-x

    itsme...

    Süße, Du brichst niemandem das Herz!


    Du bist doch so ein lieber Mensch und das weiß auch Dein Freund!


    Niemand ist verpflichtet dazu immer perfekt zu sein. Und wenn es Dir gerade so beschi.... geht, dann sage ihm das einfach - oder uns! Und wenn Du Dich irgendwie (deiner Meinung nach!) blöd verhalten hast, dann ist das eben so, wer tut das nicht!


    Melde Dich!


    Liebe Grüße

    Was war der Auslöser? An was hast Du gedacht als Du geschi**** hast?


    Und wenn.... sage Deinem Freund was los ist - auch wenn Du es nicht direkt beschreiben kannst. Sage ihm, dass Du einfach total verwirrt bist, dass es nichts mit ihm zu tun hat....weine Dich aus bei ihm. Glaube mir, er wird das zu schätzen wissen!


    Ich denk' an Dich!


    LG

    Auch wenn es jetzt böse klingt

    aber hör auf mit dem Schneiden. Es bringt nichts, Mädel. Du siehst, daß Du deinem Freund angst machst. Du erkennst, daß es falsch ist. So kannst Du es stoppen. Wie Isabell sagt, was war der Auslöser??? Verkriech dich lieber und weine aber bitte bitte hört auf mit dem Schneiden. Ich war immer nur knapp dran, habe es nie gemacht und hoffe Du hörst auf. Bitte, wir haben uns schon so nett unterhalten. He, Mädel wie ist das Wetter bei euch, was macht dein Auto! Sprich mit uns.


    Dein Freund liebt dich und dann hört er dir auch zu. Laß dich in den Arm nehmen.


    liebe Grüße, höre noch was zu. Ein paar Minuten hab ich noch

    habichja, er ist ja die ganze zeit hier, aber ich hab gestern schon wieder unseren abend ruiniert und ich tu ihm so weh wenn ich mich schneide,e rkann nicht m aspritzen sehn, von rasierklingen ganz zu schweigen...


    momentan ist es besser, die ruhe danach, habnur gedacht ich darf nicht zu tief schneiden.. und er wuerde mich nicht lieben...


    mein mutter weil mich heim holen und in ne klinik stecken...


    sie ist drauf und dran meinen bruder her zu schicken, meine hunde sollen ins tierheim bis wir ne lösung gefunden haben...

    He, itsme

    das ist vielleicht nett gemeint von deiner Mutter, aber doch keine Lösung!!! Du klangst hier immer sehr stabil. In eine Klinik, nein daß muß doch sicher nicht sein. Beruhige dich jetzt erstmal und sprich mit deinem Freund darüber. Er versteht dich vielleicht besser als du denkst. Wie hast du denn den Abend versaut??? Also bei mir ist das immer so, daß mein Mann ein falsches Wort sagt und schon bin ich daneben. Mist sowas, aber nicht zu ändern das geghört auch eine Beziehung. Wie alt bist Du nochmal??? Du hängst doch auch an deinen Tieren. Laß dich nicht irgendwo einweisen. Du kennst sicher meine Geschichte, Eltern kurz hintereinander tod, Job weg und einfach schlecht drauf in der Zeit. Aber ich habe es mit einer Therapeutin geschafft. Du kannst doch noch normal denken. Meinst Du Du schaffst es nicht ohne Hilfe, dann hole sie dir. Aber denke immer dran, es muß D e i n e Entscheidung sein und niemand anderes.


    Ich denke an dich und vorallem schmeiß diese Rasierklingen weg. Bitte!!!!!!!!


    liebe Grüße

    Mensch, klar, Deine Mutter hat Angst um Dich. Versuche noch mal mit ihr zu sprechen, ihr alles zu erklären....ich bin jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden, aber machst Du eine Therapie zur Zeit?


    Und was Deinen Freund angeht:


    Ok, der Abend gestern war nicht der schönste, mag sein. Aber ich wie oben schon geschrieben habe: Keiner ist perfekt, keiner benimmt sich immer astrein.


    Es kommt nun drauf an wie Du Dich jetzt fühlst, verhälst, bzw. wie Ihr Euch zueinander verhaltet.


    Und eines möchte ich immer noch gerne wissen: Was war der Auslöser gestern? Irgendwas und wenn es noch so simple war, MUSS es doch gewesen sein was Dich dazu animiert hat....


    LG