• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    kleener

    Rückenschule ist zurzeit nicht; hab akut Probleme mit dem gereizten Nerv. Aber meine Physio (5 hab ich noch, dann muss ich selber zahlen:-/) macht Shiatsu-Masssage *schwärm* und Fußreflxzonenmassage im Wechsel. Wenn es dann besser ist, muss ich unbedingt trainieren ...

    Isch abe auch geene Ahhnung.. Aber was hast du denn für leichte Kraxen:-o. Wenn ich immer zu phoebe fahre, dann wiegt die das doppelte;-D. Und da ist keine Schminke drin;-).


    Äääähmm, was schwebt mir vor. Oh mann Kleener 8 Kilo in der Schwebe zu halten ist doch ganz schön schwierig;-).


    isch abe leider ooch graddd geehne Ahhnung:-/

    ups hab gar nicht mitbekommen, dass Nela schon weg ist. Schlaf schön Nela*:) mal hinterher rufen.


    Und Kata dir gute Besserung@:)

    ;-D ok Lila*:), danke schön@:).. Hmm, ich hab aber alles zusammen, Wohn, Schlaf, Arbeitszimmer:°(. Dann stell ich sie in die Küche, und mach einen Pieper dran, damit meine Mitbewohnerin sie in Ruhe lässt;-)


    gute Nahahahacht*:)*:)

    @ Cleeni

    Zitat

    Wenn ich immer zu phoebe fahre, dann wiegt die das doppelte

    Bringst Du Phoebe eine Autobatterie mit ??? ;-D

    @Lila

    Au ja, aber hab' schon zwei Wochen keine mehr gemacht und die Letzte vor Monaten bekommen %-|


    Ich hatte richtig mitbekommen, daß das meinem Kreuz gut tut (Muskelaufbau), aber im Moment klemmt es irgendwie :-/


    Ja, abgenutzte Bandscheiben kannst Du nur durch Muskulatur stützen.

    @ Kleener

    Zitat

    Bringst Du Phoebe eine Autobatterie mit;-D

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich hab wirklich keinen Platz mehr;-D.