• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Cleeni x:)

    Zitat

    Ach Nela und lass dich bloß nicht entmutigen, falls nicht alles gleich klappen sollte . Das heißt ja nicht, dass es das nächste mal dann auch nicht klappt

    Das wäre auch nochmal schöner! :-o


    Das wird schon klappen, ich darf da nur nicht negativ rangehen! Immer schön positiv (zumindest probieren muss mans). Ich kann ja einen Fotoapparat mitnhemen und mich dann an verschiedenen Stellen fotografieren lassen, dann habe ich einen Beweis, den ich mir immer wieder angucken kann, wenn sich das Gefühl einschleicht, ich kann nicht mehr!

    Wisst ihr, dass ich euch verdammt lieb hab? Und ich euch wahnsinnig dankbar bin? Ihr helft mir hier immer so wahnsinnig viel!


    Danke!!!


    @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    So, das musste einfach mal gesagt werden x:)

    Zitat

    Meinst du?;-D Ich kann die Fotos dann ja vielleicht in die Galerie stellen :-/

    Wenn du magst? Also weißt du was Nela, ich find das echt mutig die Fotos dort reinzustellen:-D.


    Und na klar stiehlst du ihm die Show ... da war ja auch ein "c" zu viel in dem Beitrag;-D|-o. Ne ne ne;-D.


    Das mit so einer lieben unschuldigen Schlange, die keine Giftzähne mehr hat, ist nichts dagegen, wenn du dir traust etwas zu tun, wovor du so riesen Angst hast.:-x

    Cleeni

    Es hat mich auch einige Überwindung gekostet, die da rein zu stellen, bzw. es hat lange gedauert, bis ich die reingestellt habe... Jetzt sind sei drin und es gibt kein Zurück mehr ;-)


    kleener

    Zitat

    beim nächsten Urlaub in Asien mache ich ein Foto mit Krokofant auf der Schulter (oder so...)

    Das würde ich eher machen, als morgen dahin zu gehen, bzw. es würde mir leichter fallen, mit so einem Tier zu posieren.


    Ihr werdet auf jeden Fall Beweisfotos kriegen! ;-)