da gabs so nen spruch von ner lady aus ottawa...


    ...


    frauen müssen alles doppelt so gut können wie männer und doppelt so intelligent sein wie sie ...


    zum guten glück ist dies nicht weiter schwierig ;-D


    .....

    hi


    mir ist grad voll schelcht...ich glaub ich muss gleich erstmal tüchtig brechen^^


    boar. was hab ich denn falsches gegessen?


    cornflakes,hühnchenfilet mit nudeln, ein brot mit nutella, ,..............

    Hallo!


    @peacefull:tja,hab extra mein grünes Jäckchen ausgezogen um die weibliche Überlegenheit hier zu demonstrieren..


    Ich bin begeistert von Deiner neuen Beschreibung der Helferinnen,sehr schön hast Du sie beschrieben!Aber itsme,Du hast das schon mitbekommen dass er die Schuld ganz frech auf Dich geschoben hat,oder??Aber okay,seis drum,Gnade..


    Ich habs jetzt irgendwie nicht mitbekommen,meldet sich Schoko erst Montag wieder?


    Hallo Schoko?Erst Montag?Drücke die Daumen dass alles gut geklappt hat

    he itsme

    das ist nur der Vollmond!!! Der machen eine alle verrückt. Beruhige dich. ist was passiert oder warum fühlst Du dich so schlecht

    Bist Du eigentlich noch in Irrland??? Wollte nur kurz mal reinsehen bevor wir fahren und dann lese ich das! An alle hier im Forum: Helft itsme was, sie soll sich ablenken!!!


    Rede itsme und mach keinen Sch... Solsche Bilder gehen wieder weg. ALso, was ist mit deinem Freund?


    Bin noch 5 Minuten da, dann muß ich weg. Höre dir zu, lass es raus!


    :-x

    itsme...

    Süße, Du brichst niemandem das Herz!


    Du bist doch so ein lieber Mensch und das weiß auch Dein Freund!


    Niemand ist verpflichtet dazu immer perfekt zu sein. Und wenn es Dir gerade so beschi.... geht, dann sage ihm das einfach - oder uns! Und wenn Du Dich irgendwie (deiner Meinung nach!) blöd verhalten hast, dann ist das eben so, wer tut das nicht!


    Melde Dich!


    Liebe Grüße

    Was war der Auslöser? An was hast Du gedacht als Du geschi**** hast?


    Und wenn.... sage Deinem Freund was los ist - auch wenn Du es nicht direkt beschreiben kannst. Sage ihm, dass Du einfach total verwirrt bist, dass es nichts mit ihm zu tun hat....weine Dich aus bei ihm. Glaube mir, er wird das zu schätzen wissen!


    Ich denk' an Dich!


    LG

    Auch wenn es jetzt böse klingt

    aber hör auf mit dem Schneiden. Es bringt nichts, Mädel. Du siehst, daß Du deinem Freund angst machst. Du erkennst, daß es falsch ist. So kannst Du es stoppen. Wie Isabell sagt, was war der Auslöser??? Verkriech dich lieber und weine aber bitte bitte hört auf mit dem Schneiden. Ich war immer nur knapp dran, habe es nie gemacht und hoffe Du hörst auf. Bitte, wir haben uns schon so nett unterhalten. He, Mädel wie ist das Wetter bei euch, was macht dein Auto! Sprich mit uns.


    Dein Freund liebt dich und dann hört er dir auch zu. Laß dich in den Arm nehmen.


    liebe Grüße, höre noch was zu. Ein paar Minuten hab ich noch