• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @Nela

    Tut mir auch leid mit Deiner Mutter, dass sie so reagiert, ist echt traurig.


    Sie sollte doch sehen, dass Du mit dem Brief damals einen Vertreuensgrundlage gelegt hast und das ganze doch wohl auf Ehrlichkeit beruhen sollte.


    Da Du von Dir aus so offen zu ihr warst, sollte sie doch sehen, dass sie Dir vertrauen kann. :-(


    :-(


    Was ich total klasse finde, ist Deine Schwester! :)^ Ehrlich, dass sie mit ihren 17 Jahren versucht, Dir zu helfen, finde icht super!! :-D

    Schoko x:)

    Zitat

    Ehrlich, dass sie mit ihren 17 Jahren versucht, Dir zu helfen, finde icht super!!

    Ja, ich auch! Ich habe das Gefühl, hier in meiner Familie ist sie die einzigste, die wenigstens versucht mich zu verstehen...

    Zitat

    sollte sie doch sehen, dass sie Dir vertrauen kann.

    Im Grunde genommen tut sie das ja auch, aber nicht was solche Sachen angeht, wie es scheint... Ich werde sie trotzdem noch mal drauf ansprechen, wie sie darauf kommt, dass ich es selbst gewesen bin... Irgendwie lässt mir das keine Ruhe...


    Für morgen hab ich genug Abwechslung... Hoffentlich gehts mir bis dann wenigstens ein bischen besser... Morgen früh hab ich einen Wettkampf... Morgen mittag geh ich mit meiner Freundin und Whoopy picknicken. Hoffentlich regnets dann nicht :-/

    wer ist whoppy?? :-)ja deine schwester ist schon stark. aber im grunde kann es nicht sein, dass sie aufgaben übernimmt, die den eltern zustehen, meiner meinung nach..


    ist bei mir ja genauso... meine freunde lasten sich mein leiden auf und zu hause ist es tabu!!!

    Hallo zusammen

    Zitat

    dass sie aufgaben übernimmt, die den eltern zustehen, meiner meinung nach..


    ist bei mir ja genauso... meine freunde lasten sich mein leiden auf und zu hause ist es tabu

    Uch finde auch das das nicht gut ist.

    @Nela

    Also wärest Du heute hier picknicken gewesen, hättest Du Die Leckerein aufgeweicht lutschen können. Bäh... Scheiß-Wetter. :-(