• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    was war das denn jetzt??? hab doch noch gar nicht "abschicken" gedrückt


    Whoopy ist mein Patenhund :-D

    @Schoko:

    Hier sind wir nur hinter ihnen nachgerannt ;-) Hier isses verdammt windisch ;-) Wo wohnst du denn, dass es geregnet hat? (vielleicht per PN?)


    Es war super das Picknick! Aber kann mir einer verraten, was mich jetzt wieder so runtergezogen hat??? Ich weiß nicht, was der ganze Mist soll... :-/


    Und ich hatte so verdammte Angst vor dem Picknick... So die ganze erste halbe Stunde dann auch noch... Aber dann war die Angst plötzlich wie weggeblasen...


    Und ich aknn mich nicht mal drüber freuen, dass ich 3 Stunden Picknick überstanden habe... :-/

    @Nela

    Erstmal ein dickes Lob, dass Du es geschafft hast und es Dir sogar Spaß gemacht haben zu scheint! :)^ :-D


    Was Dich jetzt runtergezogen hat, weiß ich natürlich auch nicht. Manchmal scheint es dazu auch keinen direkten Grund zu geben, oder?! Ist bei mir jedenfalls öfter so, dass ich keinen Grund benennen kann. :-|


    Versuche, Dich an Deinem Erfolg zu freuen! :-D


    Und grüße mal das kleine Schweinchen bei Dir von mir. ;-)


    Ach so, ich wohne im Ruhrpott. Hier hat es geschüttet wie S**. Mal wieder... %-|

    Schoko

    Zitat

    Erstmal ein dickes Lob, dass Du es geschafft hast und es Dir sogar Spaß gemacht haben zu scheint!

    Ja, es hat Spaß gemacht! :)^Und heute hab ich auch das erste Mal wieder gemerkt, wie schnell 3 Stunden rum sein können! Ich hätte ad jetzt noch Stunden sitzen können. Vor allem hab ich meiner Freundin teilweise von der Angststörung erzählen können. :-D Und sie hat mich auch nicht der SV verdächtigt wie manch andere Leute, die meine Hand gesehen haben... Ich hab sie einfach lieb x:)

    Zitat

    Und grüße mal das kleine Schweinchen bei Dir von mir.

    Ja, hab ich gemacht! ;-) Sie hat sich gefreut! Bald gibt es ein Bild von ihr in der Gallerie ;-)

    Zitat

    Vor allem hab ich meiner Freundin teilweise von der Angststörung erzählen können

    Das ist wirklich ganz klasse! Ein echter Schritt nach vorn. Jetzt braucht Du Dir keine Gedanken über sie zu machen, wenn mal eine Attacke kommt oder Dir sonst was schwerfällt - sie weiß ja nun Bescheid. :)^

    Zitat

    Ich hab sie einfach lieb

    :-D


    *gespanntauffotowarte* :)D

    Schoko

    Zitat

    Jetzt braucht Du Dir keine Gedanken über sie zu machen, wenn mal eine Attacke kommt oder Dir sonst was schwerfällt - sie weiß ja nun Bescheid.

    Ja, sie ist da sehr verständnisvoll :-D :)^


    Nur meine andere Freundin will mich dazu überreden mit ihr in die Stadt zu fahren... :-/ Sie kapiert einfach nicht, dass ich das gerade nicht kann! Sie meinte, sie wolle mir helfen, mich unterstützen. Dann meinte ich, dass ich den Zeitpunkt gerne selbst bestimmen möchte... Und sie meinte, dass wir dann mal die Woche fahren könnten... %-|

    Sie meint es sicher genauso gut, wie Deine anderen Freundin auch. Nur kann sie es wohl nicht so nachvollziehen. Versuche nochmal, es ihr in Ruhe zu erklären, vielleicht versteht sie es dann doch noch besser. :-/


    Setz Dich selbst nicht unter Druck. Sag Dir einfach, Du machst es, wenn DIR danach ist. Und wenn das erst in ein paar Wochen seid wird, dann eben erst dann. Wer weiß, vielleicht fühlst Du Dich dann doch schon bald soweit, dass DU fahren möchtest.


    Das mit dem Phantasialand und dem Picknick heute hättest Du Dir vorher auch nicht zugetraut! :)^

    Ich hab soeben mein

    fortgeschmissen...


    bin einerseits stolz..andererseits fühle ich mich irgendwie verloren...:-
    aber ich sage mir jetzt einfach, wenns ganz dicke kommt, kann ich mir ja was neues kaufen..:-
    ich muss mich daran festhalten, dass ich

    mehr
    hab und auch nur und es
    ...


    einerseits bin ich wütend und traurig, dass

    , weil ich jetzt
    andererseits bin ich froh...ich habe hiermit einen grossen Schritt getan...ich WILL es schaffen....