• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Bohnen (aus dem Garten) mit "unechten" Spätzle (aus der Packung). Ja, komm nur, es ist sowieso ein bisschen viel für uns (1,15 kg Bohnen:-/). In die Soße kommt Gemüsebrühe und etliche Cocktailtomaten (auch aus dem Garten).*:)

    hm, hab gerad voll die macke an mir entdeckt... auf der waage meiner freundin wieg ich 51 kg!! und zu hause gerad mal 49... das wurmt mikch voll... ich glaub ich hab zugelegt, aber wovon? esse so wie immer... kann es sein, dass wenn ich die pille 3 monate durchnehme, meine brüste leicht anschwellen!????

    suse

    Was wäre den so schlimm daran, wenn du ein bischen zugenommen hättest?


    *:)


    Heute waren meine Eltern und ich in der Stadt. Es hat super geklappt! Und anschließend waren wir im Burger King und ich habe sogar dort etwas gegessen! Insgesamt waren wir fast 3 Stunden unterwegs. Die meiste Zeit davon im Baumarkt. Ich liebe Baumärkte x:) Komisch, dass ich das heute so ganz ohne angst überstanden habe, aber dafür gestern beim Tierarzt (im Nachbarort) eine Panikattacke hatte... %-|

    :-x schön Nela:-D*:)


    Kannst echt stolz auf dich sein:-D.. ach ja, hast du eigentlich die Fotos reingestellt'? Hab noch gar nicht geguckt.

    Suse, wiegst du denn bei dir Zuhause auch unterschiedlich? Denn an einer anderen Waage kannst du das ja nicht messen. Ich finde auch, dass du schlank bist. Wie groß bist du denn?

    es kommt auch auf die Unterlage an. Also auf den Boden meine ich. und teilweise auch, ob man weiter vorne oder weiter hinten steht.


    bei unserer alten Waage war man leichter, wenn man weiter hinten stand. Ratet mal, wo ich mich immer hingestellt habe...;-D

    Äh... ja, bin noch da, hatte mich bei Clairs Faden festgelesen ;-)


    Cleeni


    Nein, die Fotos sind ja nicht mal entwickelt! ;-)


    Gute Nacht*:)

    *:) achso, klar, wie schnell man sich an die Digitalfotos gewöhnt:-/.


    Ich hab eben deinen Namen nicht mehr gesehen, deshalb dacht ich, dass du schnell weg musstest:-/