Wisst ihr, dass ich euch verdammt lieb hab? Und ich euch wahnsinnig dankbar bin? Ihr helft mir hier immer so wahnsinnig viel!

Danke!!!

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

So, das musste einfach mal gesagt werden x:)

Zitat

Meinst du?;-D Ich kann die Fotos dann ja vielleicht in die Galerie stellen :-/

Wenn du magst? Also weißt du was Nela, ich find das echt mutig die Fotos dort reinzustellen:-D.

Und na klar stiehlst du ihm die Show ... da war ja auch ein "c" zu viel in dem Beitrag;-D|-o. Ne ne ne;-D.

Das mit so einer lieben unschuldigen Schlange, die keine Giftzähne mehr hat, ist nichts dagegen, wenn du dir traust etwas zu tun, wovor du so riesen Angst hast.:-x

Cleeni

Es hat mich auch einige Überwindung gekostet, die da rein zu stellen, bzw. es hat lange gedauert, bis ich die reingestellt habe... Jetzt sind sei drin und es gibt kein Zurück mehr ;-)

kleener

Zitat

beim nächsten Urlaub in Asien mache ich ein Foto mit Krokofant auf der Schulter (oder so...)

Das würde ich eher machen, als morgen dahin zu gehen, bzw. es würde mir leichter fallen, mit so einem Tier zu posieren.

Ihr werdet auf jeden Fall Beweisfotos kriegen! ;-)

Und Nela ob du es glaubst oder nicht. Es hat mich echt ne Menge Mut gekostet hier zu schreiben, anderen zu schreiben und nicht gleich zu denken: was schreibst du denn bloß, das will doch keiner hören.

Also auch wenn du meinst du nimmst nur, ist nur die halbe Wahrheit, denn du gibst auch ganz viel:-x.

Es ist gegenseitig:-D und ich war mal ganz anders, vor allem nicht albern;-D. Aber so ist es auch mal schön. Es ist so vielseitig alles und ja, was du sagtest: Die Angst darf nicht gewinnen:-x:-D. Wir sind stärker, wir werden stärker:-x

Zitat

Wir sind stärker, wir werden stärker

:)^

:-x

Zitat

Aber so ist es auch mal schön.

Ja, ich war auch viel zu lange ernst, und langsam kommt das Kind in mir zum Vorschein ;-D Denn Kind sein durfte bzw. kontne ich nie wirklich...

Zitat

Denn Kind sein durfte bzw. kontne ich nie wirklich...

Jo Nela:-(. Kenn ich auch. Aber das war, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, und warum nicht jetzt?:-x, wer soll was dagegen haben? Ich nicht;-D. Ich finds schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönx:)

also blabberblabberblabber:-x

Zitat

Ihr werdet auf jeden Fall Beweisfotos kriegen!

Da bin ich neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen, was Du durchziehen möchtest... ;-)

Na, bis morgen werde ich es gerade noch so erWARTEN können... ;-)