• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Na ja, ging mal besser;-), aber geht besser jetzt. Ist nicht mein Tag heut;-)


    Ja du hast gedacht ich bin blond? Kannst du sagen warum du das gedacht hast?


    Wie geht es dir?@:)

    Zitat

    Nela, gestern mit der Kamera war das irgendeine Anspielung

    Eine Anspielung? Von mir? Niiiiiieeeee im Leben! Ich mach sowas nicht, ich käme überhaupt niiiiieeee auf eine solche Idee ;-) ;-D

    Zitat

    Ja du hast gedacht ich bin blond? Kannst du sagen warum du das gedacht hast?

    Nein, das war so eine Eingebung ;-) Genauso wie ich denke, dass peace braune Haare hat... Ich müsste ihn mal fragen... ;-)


    Mir geht es super gut! War ein supertoller Tag heute, und ganz ohne Angst :)^


    Übrigens hab ich heute auch den Film zum Entwickeln gebracht ;-)

    Zitat

    Eine Anspielung? Von mir? Niiiiiieeeee im Leben! Ich mach sowas nicht, ich käme überhaupt niiiiieeee auf eine solche Idee

    ;-D, dann ist ja gut ;-D, ich dachte schon:-/;-D

    Zitat

    Nein, das war so eine Eingebung Genauso wie ich denke, dass peace braune Haare hat... Ich müsste ihn mal fragen...

    Eingebungen müssen ja nicht immer falsch sein;-).

    Zitat

    Mir geht es super gut! War ein supertoller Tag heute, und ganz ohne Angst

    :)^ schön:-D:-x

    Zitat

    Übrigens hab ich heute auch den Film zum Entwickeln gebracht

    :-x:-D, ich warte gespannt;-).

    Ja, dann warte mal ;-) Das dauert nämlich 2-3 Tage ;-) Und dann muss ich die Bilder ja auch noch einscannen ;-) Und das Bild, wo meine Schwester mich ersticht ist dann auch mit dabei ;-)


    Ich war heute in der Fasanerie! Es war toll und bis auf die Otter haben wir alle Tiere gesehen, sogar die Bären :)^ Und anschließend waren wir noch in einer Gaststätte was essen, das habe ich bisher selten geschafft. Und morgen gehts dann nach Mannheim :-) Und irghendwie freue ich mich schon drauf :)^