• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ja ich warte;-):-D

    Zitat

    Und das Bild, wo meine Schwester mich ersticht ist dann auch mit dabei

    :-o:-o:-o, was hast du denn für eine Schwester :-o:-o:-o

    Zitat

    Ich war heute in der Fasanerie! Es war toll und bis auf die Otter haben wir alle Tiere gesehen, sogar die Bären Und anschließend waren wir noch in einer Gaststätte was essen, das habe ich bisher selten geschafft. Und morgen gehts dann nach Mannheim Und irghendwie freue ich mich schon drauf

    :)^:)^


    du hattest ja eigentlich Bedenken wegen der Fasanerie, oder? Wow, und jetzt warst du doch da und fandest es auch toll:-D. Ja Gaststätten:-/. Kenn ich auch :-/. Ich stell mich dort immer total blöde an und weiß nicht wie weit ich den Mund aufmachen muss, hab Angst dass was daneben geht und schwupps passiert es dann auch, oder alleine schon dass sagen, was man möchte :-/.


    Ich wünsch dir viel Spaß in Mannheim:-D@:)

    Ja, ich dreh auf, hoffentlich nicht über ;-)

    Zitat

    was hast du denn für eine Schwester

    Eine ganz liebe ;-) Aber wir haben sie letzte Woche doch zum Bahnhof gebracht, weil sie aufd die Animagic ist. Da war sie als Springmaus verkleidet mit Schwert. Und sie wollte halt posieern, und ich war ganz spontan und hab gemeint, ich mach mit! Und schwupps hab ich vor allen Leuten auf dem Boden gelegen und meine SChwester hat mich erstochen ;-) Vor zwei Wochen hätt ich nie gedacht, dass ich mich das trauen würde!!!:-/

    Zitat

    Ja Gaststätten . Kenn ich auch . Ich stell mich dort immer total blöde an und weiß nicht wie weit ich den Mund aufmachen muss, hab Angst dass was daneben geht und schwupps passiert es dann auch, oder alleine schon dass sagen, was man möchte

    Wenn es das ja wäre, wüsste ich ja was mir Angst macht :-/ Aber ich weiß es nicht... Jetzt muss ich immer Zettel und Stift mitnehmen und wenn ich wieder Ansgt habe aufschreiben warum. War ausnahmsweise mal meine Idee und meiner Thera hat die Idee gut gefallen. :)^