Nela ...mach es in deinem Tempo..Nur du kannst wissen, wie weit du momentan gehen kannst. Du hast ja schon viel erreicht ( Phantasieland) und so.

Kleine Schritte sind besser....dann wenn du diese schaffst...gibt das doch ein sehr gutes Gefühl und du kannst es dann langsam steigern beim nächsten Mal. Kleinere Schritte die zum erfolg führen sind doch dann die Grundlagefür die nächsten Versuche !

@ suse Hallo*:)

Nela *drück*

Und wenn du denkst du kannst dort nicht hinfahren, sondern willst mit deinen Schritten dir dein Ziel aussuchen, dann tu es. Du machst das ja für dich und nicht für deine Mutter. Aber ich glaub auch nicht, dass sie das böse meint, auch wenn es dich getroffen hat.

liebe Grüße*:)

"nur" :-)

die ängste kommen ja auch aus der psyche. was sagt der thera dazu?

es gibt auch dort gegen medikamente. nicht jeder psycho draf rezepte ausschreiben, aber sprich es mal an oder bei deinem hausarzt. medis unterstützen den heilungsprozess!!ich glaub wenn du tiefenpsycho machst, muss das erstmal reichen, denn die ursache zu beseitigen ist wichtig. aber ich denk ne "einfache" thera gegen die symptome wäre nur kurzfristig von hilfe..

hm, du weißt, dass es normal ist, dass es oft erstmals schlimmer wird und dann langsam besser. lass dich dadurch nicht schocken. tiefenthera kann gut an die substanz gehen!!

aber vllt solltest du mal mit deinem thera reden, ob ihr das vllt erstmal aufs eis legen könnt, um an den momentanen beschwerden zu arbeiten. wenn du stabil bist, könnt ihr dann weiter in die tiefe gehen.

wäre für mich jetzt am logischsten!! wünsch dir ganz viel kraft *knuddel*

muss essen

was denn aufs eis legen? die aufarbeitung? ich sage immer je früher desto besser...

nächste woche habe ich erst mal die letzte stunde, dann ist sie 3 wochen nicht da... ich hab keine ahnung wie ich das dann schaffen soll...

und ich wüsste auch gerne was gerade im moment in mir passiert... weiß nicht was da passiert... kann es nicht beschreiben... irgendwie neblig, wattiert... weiß auich nicht...

oh Nela, mir geht es grad auch so. Auch wie du es drüben im Faden schon Schoko beschrieben hast. Heut morgen war noch alles in Ordnung. Hab auch viel geschafft was ich schaffen wollte und nun? Nun sitz ich da und könnt nur noch weinen.

Und ganz genau weiß ich auch nicht, wo das jetzt her kommt:°(.

Es tut weh und tut doch nicht weh, ganz komisch grad:°(

Ich drück dich trotzdem mal:-x

Ach Cleeni. Es wär wohl auch zu schön wenn mal alles "glatt liefe"...

Ich drück dich zurück! Wir schaffen das schon...

Ich glaube ich muss erst mal off... Das wird immer schlimmer... Und ich kann nicht dagegen angehen!!! Shit!!! Mein Kopf dröhnt... Traurigkeit überfällt mich... Und ich breche innerlich zusammen...

ist wirklich komisch, denn du hast dich heut morgen deiner Angst gestellt und eigentlich müsste es sich doch dann gut anfühlen und ich hab jetzt angerufen, wovor ich Angst hatte, hab hier klar Schiff gemacht, war auch draußen, aber glücklich? nee ich kann mir jetz auch nicht sagen: war doch was, hey halt dafür den Daumen nach oben. Ne geht nicht.:°(