• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela

    Luisenpark kenne ich (noch) nicht, aber meine Große war da schon mit ihrer Patentante, und der gefiel es sehr gut! Vogelvolieren, tolle Pflanzen und noch manch anderes Getier.

    Ich glaub jetzt sind wir alle verwirrt... :-/


    Ich war verwirrt, weil Du schriebst:

    Zitat

    Also Clair und über mich aufregen

    Und damit konnte ich nichts anfangen, weil Clairchen auf'm Schlauch steht. :-)

    Wow ein Vierer ;-D


    Lila


    Ja, das habe ich gelesen und ich freum ich schon tierisch irgendwie... Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser :-/

    Oh weh, nee, ich hab über das "Ärgern" mich gewundert. Aber da stehen wohl zu viele auf dem Schlauch im Moment, das kann ja nicht fließen;-D

    Hier regnets nämlich grad... Und ich habe keine große Lust morgen in der Gondoletta (die gibts wohl da) nass zu werden... :-/

    Nanu, Cleeni in der Nähe?


    Tja, im Moment ist DD kalt, dunkel und es nieselt eklig.


    Wer was sehen will, kann hier aber locker 2 Wochen Urlaub machen - gibt ja auch ringsum viel zu erleben. Clair, die Flachlandindianerin, könnte man beispielsweise mal durch die Schwedenlöcher oder den Pfaffenstein im Elbsandsteingebirge scheuchen... ;-)


    Meine einzigen selbstgemachten Bilder findet ihr hier |-o


    http://www.free-webspace.biz/6fc/ost05.html


    So'n Mist, jetzt hat die Maus eines ihrer Gleitpads verloren und klebt auf der Matteeeee

    kleener

    Ich war schon oft in Dresden und Umgebung, weil mein Vater seit Jahren dort arbeitet. Habe auch schon die Schlösser rund um DD angeschaut. Ja, ja, war sehr interessant. Nur die Prager Str. - die sollte ich mir mal genauer anschauen... *g* ;-)