delalo

ich versteh auch grad das Problem nicht:-/. Also da du schon länger rein guckst, müsstest du dir dir Frage doch eigentlich selbst beantworten können.

Denn dann kennst du die Leute die hier schreiben ja auch "besser". Weißt du, ich hab mir sonst nicht so getraut hier rein zu schreiben und ehrlich gesagt hab ich mich eben ein bisschen erschreckt, als ich dein Posting laß und wollte wieder wegrennen, aber da wär ich nicht weiter, da würd ich wieder den leichtesten Weg wählen. Aber warum?

Hier im Faden geht es um Probleme und es steht jedem offen hier zu schreiben, es verbietet dir doch keiner über deine Probleme zu schreiben.

Und ich "kenne" Nela jetzt schon eine Weile und freu mich mit ihr, wenn es ihr besser geht und möchte ihr helfen wenn ich es kann, nur grad ist die Situation etwas komisch bei mir. Hier ist es nicht so nah wie im Chat und das hilft mir persönlich. Auch wenn es öffentlich ist.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ist das normal

ich bin vorhin draußen vorm haus die treppe runtergefallen und habe mir die hand kräftig aufgeschürft... brennt ganz schön... ich habe es meiner mutter gezeigt... FEHLER!!! die guckt mich an und meinte ernsthaft: "ja klar hingefallen! du wirst es mal wieder gebraucht haben!" was soll das denn
    wenn ich das selbst gemacht hätte, hätte ich es ihr bestimmt nicht gezeigt!!! blöde kuh! warum machst du sowas? warum demütigst du mich so???

Ich weiß nicht, wie lang ich noch hier bin:-/.

Wie hast du es deiner Mutter gesagt? Also bei mir hat es meine Schwester mal verraten, als sie es mitbekam und meine Mutter war richtig wütend. Aber wir haben jetzt noch mal drüber gesprochen und sie war einfach hilflos, sie wusste nicht damit umzugehen.

also meine eltern wissens auch und sind tobend wütend geworden.... am liebsten hätte mein vater mir noch eine geklatscht. nun denken sie es ist vorbei... aber ist es ja nicht. sie wollten sich damals damit nicht auseinandersetzen und nun ist es mein leben..

Cleeni

Sorry, aber ich bin dann doch lieber ins Bett gegangen... :-/

Meine ganze Familie weiß es ... Ich hatte ihnen einen Brief geschrieben... Auf diesen Brief kamen allerdings keine Reaktionen, oder solche, die kein Mensch braucht. Meine Mutter meinte, sie wüsste das ja alles schon, was in dem Brief stand... Mein Vaetr sagte zu meiner Mutter, dass er das gar noch nie mitbekommen hätte... Bitte??? Wie kann man denn nicht mitbekommen, dass das eigene Kind ständig Wunden hat??? Und das seit mittlerweile bestimmt 7 Jahren!!! Meine Schwester meinte, sie würde einen Brief zurückschreiben, es kam aber nie einer. Aber von ihr weiß ich, dass sie es verstanden hat, und wenn sie eine Wunde gesehen hatte, fragte sie, ob sie mir irgendwie helfen könne...

Aber das gestern von meiner Mutter war echt daneben... Das fand ich unter aller Sau... Das habe ich ihr auch noch mal gesagt und dann meinte sie: " Naja, is doch so."... Habe ich mich so in meiner Mutter getäuscht? Ich habe ihr vertraut und hoffte, dass ich das zurückbekomme... Falsch gehofft... Ich weiß schon warum ich niemandem vertraue... Ich sollte mehr Distanz gewinnen, die Enttäuschungen jedes Mal sind einfach zu groß... :°(

:°(Nela

Geht es dir denn heute besser, Cleeni?

@ nela:

eltern können gemein sein. bei mir wurde auch alles runtergespielt und deswegen sag ich es ihnen gar nicht mehr. es geht sie nichts an, wenn sie meinen so kacke reagieren zu müssen!!

man erwartet kein verständnis, wohl aber nen offenes ohr, und dass sie sich damit auseinandersetzen!

aber zu viel erwartet.

ich lebe am besten damit, wenn ichs für mich behalte, dann kann mir keiner mit seinen reaktionen weh tun!!

@ delalo:

vergleiche werden oftmals unter geschwistern gezogen, ich kenne es selber. irgendwann ist mir der kragen geplatzt und ich habe ihnen gesagt, dass es so nicht angehen kann.

hab dann distanz bewahrt, sprich, bin mehr zu meinem freund gefahren und hab sie alleine gelassen, damit sie auch mal sehen, wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin.weglaufen ist natürlich keine lösung, aber mit meinen eltern kann man null reden!!