• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela

    DD ist das Autokennzeichen von der sächsischen Landeshauptstadt - Dresden und das ist ca. 100 Km von Leipzig entfernt. :-)

    @Nela

    Ja, hier kriegt man es heute mit'm Kopp ;-)


    DD = Dresden


    Köln/Bonn Flughafen kenne ich sehr gut, hab' den gläsernen Posttower in Bonn mit eingezogen und paar Monate dort betreut.

    Gute Nacht Sanji

    und gute Besserung!!! @:)


    Nela, nee Dresden ist definitiv "DD" - mein Vater hat Dresdner Autokennzeichen. ;-)

    Lila

    wäre rein theoretisch denkbar - für jemanden aus der Nähe von Düsseldorf sicher auch naheliegend. Für jemand aus der Nähe von Dresden hingegen ist es klar, dass "DD" für Dresden steht. :-p ;-)

    Nee, das "D" ist einer der wenigen Großbuchstaben, die nicht "reserviert" wurden für die Großstädte in der DDR. Oder man ging davon aus, dass Düsseldorf größer wird. "L" haben sie ja z. B. reserviert.

    Und nach dem Urlaub "darf" ich eine Woche in Stuttgart schaffen (wer gießt meine Blumen ??? ) und Ruhrgebiet hatte ich auch schon lange nicht mehr :-/ Düsseldorf Seestern zum Beispiel...