@Nela

    Tut mir auch leid mit Deiner Mutter, dass sie so reagiert, ist echt traurig.


    Sie sollte doch sehen, dass Du mit dem Brief damals einen Vertreuensgrundlage gelegt hast und das ganze doch wohl auf Ehrlichkeit beruhen sollte.


    Da Du von Dir aus so offen zu ihr warst, sollte sie doch sehen, dass sie Dir vertrauen kann. :-(


    :-(


    Was ich total klasse finde, ist Deine Schwester! :)^ Ehrlich, dass sie mit ihren 17 Jahren versucht, Dir zu helfen, finde icht super!! :-D

    Schoko x:)

    Zitat

    Ehrlich, dass sie mit ihren 17 Jahren versucht, Dir zu helfen, finde icht super!!

    Ja, ich auch! Ich habe das Gefühl, hier in meiner Familie ist sie die einzigste, die wenigstens versucht mich zu verstehen...

    Zitat

    sollte sie doch sehen, dass sie Dir vertrauen kann.

    Im Grunde genommen tut sie das ja auch, aber nicht was solche Sachen angeht, wie es scheint... Ich werde sie trotzdem noch mal drauf ansprechen, wie sie darauf kommt, dass ich es selbst gewesen bin... Irgendwie lässt mir das keine Ruhe...


    Für morgen hab ich genug Abwechslung... Hoffentlich gehts mir bis dann wenigstens ein bischen besser... Morgen früh hab ich einen Wettkampf... Morgen mittag geh ich mit meiner Freundin und Whoopy picknicken. Hoffentlich regnets dann nicht :-/

    wer ist whoppy?? :-)ja deine schwester ist schon stark. aber im grunde kann es nicht sein, dass sie aufgaben übernimmt, die den eltern zustehen, meiner meinung nach..


    ist bei mir ja genauso... meine freunde lasten sich mein leiden auf und zu hause ist es tabu!!!

    Hallo zusammen

    Zitat

    dass sie aufgaben übernimmt, die den eltern zustehen, meiner meinung nach..


    ist bei mir ja genauso... meine freunde lasten sich mein leiden auf und zu hause ist es tabu

    Uch finde auch das das nicht gut ist.

    was war das denn jetzt??? hab doch noch gar nicht "abschicken" gedrückt


    Whoopy ist mein Patenhund :-D

    @Schoko:

    Hier sind wir nur hinter ihnen nachgerannt ;-) Hier isses verdammt windisch ;-) Wo wohnst du denn, dass es geregnet hat? (vielleicht per PN?)


    Es war super das Picknick! Aber kann mir einer verraten, was mich jetzt wieder so runtergezogen hat??? Ich weiß nicht, was der ganze Mist soll... :-/


    Und ich hatte so verdammte Angst vor dem Picknick... So die ganze erste halbe Stunde dann auch noch... Aber dann war die Angst plötzlich wie weggeblasen...


    Und ich aknn mich nicht mal drüber freuen, dass ich 3 Stunden Picknick überstanden habe... :-/

    @Nela

    Erstmal ein dickes Lob, dass Du es geschafft hast und es Dir sogar Spaß gemacht haben zu scheint! :)^ :-D


    Was Dich jetzt runtergezogen hat, weiß ich natürlich auch nicht. Manchmal scheint es dazu auch keinen direkten Grund zu geben, oder?! Ist bei mir jedenfalls öfter so, dass ich keinen Grund benennen kann. :-|


    Versuche, Dich an Deinem Erfolg zu freuen! :-D


    Und grüße mal das kleine Schweinchen bei Dir von mir. ;-)


    Ach so, ich wohne im Ruhrpott. Hier hat es geschüttet wie S**. Mal wieder... %-|

    Schoko

    Zitat

    Erstmal ein dickes Lob, dass Du es geschafft hast und es Dir sogar Spaß gemacht haben zu scheint!

    Ja, es hat Spaß gemacht! :)^Und heute hab ich auch das erste Mal wieder gemerkt, wie schnell 3 Stunden rum sein können! Ich hätte ad jetzt noch Stunden sitzen können. Vor allem hab ich meiner Freundin teilweise von der Angststörung erzählen können. :-D Und sie hat mich auch nicht der SV verdächtigt wie manch andere Leute, die meine Hand gesehen haben... Ich hab sie einfach lieb x:)

    Zitat

    Und grüße mal das kleine Schweinchen bei Dir von mir.

    Ja, hab ich gemacht! ;-) Sie hat sich gefreut! Bald gibt es ein Bild von ihr in der Gallerie ;-)

    Zitat

    Vor allem hab ich meiner Freundin teilweise von der Angststörung erzählen können

    Das ist wirklich ganz klasse! Ein echter Schritt nach vorn. Jetzt braucht Du Dir keine Gedanken über sie zu machen, wenn mal eine Attacke kommt oder Dir sonst was schwerfällt - sie weiß ja nun Bescheid. :)^

    Zitat

    Ich hab sie einfach lieb

    :-D


    *gespanntauffotowarte* :)D