• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    So, nachdem ihr nun Verstärkung bekommen habt, kann ich mich ja langsam verziehen ... möchte nachher im Bett noch in meiner neuen Zeitschrift schmökern8-)

    Cleeni

    Lila schrieb 22:51 Uhr:

    Zitat

    5 mal 22.49 !!!


    *begeistert bin* Schoko, gut, dass du gekommen bist! Der Thread läuft zur Hochform auf!

    Sanji:-x ja ich merke es;-D, also dass du schnell lernst, das schriebst du glaub ich jetzt zwei Seiten vorher oder so;-), je nachdem wieviele jetzt schon wieder schrieben;-D;-D

    Aha, alles in Auflösung, aber keiner will den Anfang machen;-D Habt wohl Angst, was zu verpassen, wie?;-) Jaja, wie bei den Tratschtanten, immer wenn eine geht, wird kräftig gelästert, und deswegen sitzen sie alle so lang rum%-|. Nee, Spaß beiseite, würden wir ja nie tun;-)

    also ich hab grad das Gefühl, dass der Faden hier ganz plötzlich still wird, weil alle gleichzeitig rausgehen;-D;-D. Das ist ja fast wie im RL bei der Verabschiedung;-D;-D

    Zitat

    ..los, beeilt Euch, vielleicht schafft Ihr vor Mitternacht die 20.000. .

    .


    das wird ja dann wohl eine Nachtschicht;-D


    @Cleeni hier sind die drei Affen

    ???

    Zitat

    .ch möchte auch gern wieder off, aber umso mehr gibt es morgen nachzulesen..

    eben;-D

    Wenn ich mir vorstelle

    dass Che morgen hier nachlesen will;-D;-D *pruuuust*


    Also dann wünsche ich auch mal eine gute Nacht allerseits*:)


    Nela, dir einen wunderschönen Ausflug!