• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Gutenachtgeschichte

Kennt ihr das Kinderbuch "Murmeltier kann nicht schlafen"? Das ist herrlich. Da geht es genauso zu wie hier;-D

Oh Sckoko hat uns rausgeschmissen....;-D Steh grad vor Clairs Faden und wollt noch mal Gute Nacht sagen!

@ all GUTE NACHT !! *rufend*

Kann nicht. Es ist doch abgeschlossen:°( Außerdem ist sie ohne Bilder nur halb so schön ... Aber die kann man sogar 100 x vorlesen:-D Ein andermal, okay?:-x

Schon abgeschlossen...

wollten doch auch alle ins Bett. :-/

Jaa, ich auch... nachdem ich zwei mails beantwortet habe, wollte ich kurz schauen, ob auch alle gut heimgekommen sind. ;-D

Gutes Nächtle - endgültig! *:)

klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf

noch gar nicht aufgeschlossen heut:-/;-D

na mal sehen, wann jemand kommt, der den passenden Schlüssel hat.

Dann hefte ich mal einen Zettel an die Tür wo drauf steht, dass ich euch einen wunderschönen Tag wünsche, hoffentlich flattert er nicht weg:-/

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Guten Morgen!

Bin auch schon aufgestanden! ;-D

Mir gehts gut heute! :)^ Hoffe euch geht es auch einigermaßen gut!

Wünsche ebenfalls allen einen wunderschönen Tag!!! @:)

*:)