Zitat

Nela, gestern mit der Kamera war das irgendeine Anspielung

Eine Anspielung? Von mir? Niiiiiieeeee im Leben! Ich mach sowas nicht, ich käme überhaupt niiiiieeee auf eine solche Idee ;-) ;-D

Zitat

Ja du hast gedacht ich bin blond? Kannst du sagen warum du das gedacht hast?

Nein, das war so eine Eingebung ;-) Genauso wie ich denke, dass peace braune Haare hat... Ich müsste ihn mal fragen... ;-)

Mir geht es super gut! War ein supertoller Tag heute, und ganz ohne Angst :)^

Übrigens hab ich heute auch den Film zum Entwickeln gebracht ;-)

Zitat

Eine Anspielung? Von mir? Niiiiiieeeee im Leben! Ich mach sowas nicht, ich käme überhaupt niiiiieeee auf eine solche Idee

;-D, dann ist ja gut ;-D, ich dachte schon:-/;-D

Zitat

Nein, das war so eine Eingebung Genauso wie ich denke, dass peace braune Haare hat... Ich müsste ihn mal fragen...

Eingebungen müssen ja nicht immer falsch sein;-).

Zitat

Mir geht es super gut! War ein supertoller Tag heute, und ganz ohne Angst

:)^ schön:-D:-x

Zitat

Übrigens hab ich heute auch den Film zum Entwickeln gebracht

:-x:-D, ich warte gespannt;-).

Ja, dann warte mal ;-) Das dauert nämlich 2-3 Tage ;-) Und dann muss ich die Bilder ja auch noch einscannen ;-) Und das Bild, wo meine Schwester mich ersticht ist dann auch mit dabei ;-)

Ich war heute in der Fasanerie! Es war toll und bis auf die Otter haben wir alle Tiere gesehen, sogar die Bären :)^ Und anschließend waren wir noch in einer Gaststätte was essen, das habe ich bisher selten geschafft. Und morgen gehts dann nach Mannheim :-) Und irghendwie freue ich mich schon drauf :)^

ja ich warte;-):-D

Zitat

Und das Bild, wo meine Schwester mich ersticht ist dann auch mit dabei

:-o:-o:-o, was hast du denn für eine Schwester :-o:-o:-o

Zitat

Ich war heute in der Fasanerie! Es war toll und bis auf die Otter haben wir alle Tiere gesehen, sogar die Bären Und anschließend waren wir noch in einer Gaststätte was essen, das habe ich bisher selten geschafft. Und morgen gehts dann nach Mannheim Und irghendwie freue ich mich schon drauf

:)^:)^

du hattest ja eigentlich Bedenken wegen der Fasanerie, oder? Wow, und jetzt warst du doch da und fandest es auch toll:-D. Ja Gaststätten:-/. Kenn ich auch :-/. Ich stell mich dort immer total blöde an und weiß nicht wie weit ich den Mund aufmachen muss, hab Angst dass was daneben geht und schwupps passiert es dann auch, oder alleine schon dass sagen, was man möchte :-/.

Ich wünsch dir viel Spaß in Mannheim:-D@:)

Ja, ich dreh auf, hoffentlich nicht über ;-)

Zitat

was hast du denn für eine Schwester

Eine ganz liebe ;-) Aber wir haben sie letzte Woche doch zum Bahnhof gebracht, weil sie aufd die Animagic ist. Da war sie als Springmaus verkleidet mit Schwert. Und sie wollte halt posieern, und ich war ganz spontan und hab gemeint, ich mach mit! Und schwupps hab ich vor allen Leuten auf dem Boden gelegen und meine SChwester hat mich erstochen ;-) Vor zwei Wochen hätt ich nie gedacht, dass ich mich das trauen würde!!!:-/

Zitat

Ja Gaststätten . Kenn ich auch . Ich stell mich dort immer total blöde an und weiß nicht wie weit ich den Mund aufmachen muss, hab Angst dass was daneben geht und schwupps passiert es dann auch, oder alleine schon dass sagen, was man möchte

Wenn es das ja wäre, wüsste ich ja was mir Angst macht :-/ Aber ich weiß es nicht... Jetzt muss ich immer Zettel und Stift mitnehmen und wenn ich wieder Ansgt habe aufschreiben warum. War ausnahmsweise mal meine Idee und meiner Thera hat die Idee gut gefallen. :)^