• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Nela, vielleicht ziehts dich runter, weils dich an schöne Zeiten erinnert? :-
    aber ich kenn das auch, dass Gute-Laune-Musik runterziehen kann..:- blöd sowas..

    traurige musik, lässt einem so in trauriger stimmung schwelgen, liebesleider und eigentlich gujte laune musik mag ich aber auch nicht... es erinnert eben wirklich an zeiten, als diesae art von liedern noch gute laune gebracht hat....

    Grasi

    Ne, eigentlich, denn mit dieser Musik verbinde ich noch gar nichts positives, da ich die noch gar nicht so lange höre....


    Suse


    Und dann muss ich mir von meinen Eltern anhören, dass ich sie nicht merh alle hab? nö, lieber nich ;-)

    aber ich kann doch nicht das ganze haus zusammenschrein! :-o


    muss jetzt erst mal off... hier gewitterts... und das wird immer heftiger... bevors mir den pc abtürzt....

    ok, dann geh off, dann leg dich hin, les was, beiß ins kissen, brüll ins kissen, da hört niemand was!! .liebe grüße und alles gute! @:)

    Hi Nela, Gewitter überstanden (derPC) ???


    Also meine sind auch bei Gewitter an und noch nie abgestürzt - wohnst Du auf'm Berg, wo der Blitz immer einschlägt?


    ;-)

    Ja, als ich den PC ausgeschaltet hab, kam der letzte Donnerschlag >:(


    Nein, ich wohne nicht auf dem Berg... Aber nah am Wasser ;-)

    nah am wasser... solange du nicht darin bist ;-)


    bei uns ist es ganz dunkel... heut abend kommt wieder autopsie (rtl2) freu mich....

    hin und wieder guck ich das auch... heute abend kommt sister act, da freu ich mich schon drauf, ich liiiiiebe diesen film x:) vielleicht gehts mir danach besser???

    Sister Act

    gucke ich mir nicht an, hab´ den schon zig Mal gesehen und so langsam oft genug. ;-)


    Lachen kannst Du dabei aber sicher, Nela! :)^


    Was macht das kleinen Schweinchen? Wie alt ist es jetzt?