• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    6 Wochen, es hat sich herausgestellt, dass sie beim Kauf höchstens 4 Wochen alt war... Nächste Woche gibts Fotos, vermutlich schon morgen :-)

    und ich guck austin powers... :-)


    jaha autopsie... und dann kommt noch auf rtl spiegel tv.. was kam da!? irgendwas mit svv im gefängnis, als "maßnahme" für die schlechten haftbedingungen.... maßnahme ist das falsche wort... also die ind unzufrieden mit den bedingungen und tun sich somit selber weh, als... protest!?

    Fotos, sehr gut! :-D


    Hach, süß sind sie, die kleinen. x:)


    Mein Bekannter wollte netterweise Fotos von mir gestern mit der Digitalkamera machen, da ich ja 1. keine habe und 2. keine aktuellen Fotos habe. Leider fiel ihm das ein, nachdem wir auf der Kirmes auf mindestens drei Fahrgeschäften waren und meine Haare völlig zerwühlt waren. %-|

    Zitat

    Da fehlte eindeutig DreiWetterTaft ;-D;-D;-D

    :)^ *:)


    Nela, ich freu mich auf die Fotos :-D:-D auch auf die anderen ;-).


    Also Autopsie und sowas kann ich mir überhaupt nicht angucken :-/.


    Hab aber auch kein Problem damit, besitze keinen Fernseher.


    Nela hoffentlich geht es dir dann besser:-x.


    Liebe Grüße für euch@:)@:)@:) und noch einen schönen Abend :-D

    hi clair*:)

    du hast mich nicht verscheucht!!!;-)


    hmmm, geht wieder bergauf;-). Hatte eine tolle Talphase grad %-|, aber Tendenz steigend. :-D. Kann nicht so viel darüber sagen:-|. Aber mir geht es besser:-D.


    Und dir? Sorry hab jetzt nicht bei dir gelesen:-x*:)

    Schön das es bei dir bergauf geht! :-D Das freut mich wirklich!!!


    Mir gehts, na ja, nich so dolle, aber besser als gestern Abend! :)^