• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja...dafür dass es abend ist, ich nichts wirklich ertragreiches getan habe heute....dafür gehts mir erstaunlicherweise gut.


    Und dir?

    hmm, muss mal kurz raus ausm Netz. Bis dann*:)*:)


    schönen Abend noch:-x


    und schlaft dann schön, falls ihr dann weg sein solltet@:)@:)

    Gute Nacht Cleeni! *:)


    ^Werde wohl auch bald ins Bett, auch wenn ich nicht müde bin. Aber mir ist laaaaaaangweilig...

    Morgen @:)


    Hab heut nacht mehr als 12h geschlafen...fühl mich absolut klasse und gleich treff´ich mich wieder mit ihm ;-)


    Wünsch euch einen schönen Tag,


    gute Heimfahrt, frohe Ankunft und viel Spaß/Ruhe bei dem, was ihr heut noch so macht :-)

    also ich hab auch bis 12 uhr im bett gelegn, wurde aber nur noch müder!!!


    gleich gehts in die stadt, bisschen bummeln und einkaufen :-)

    Oh, da hab ich den Faden wohl gestern mal zugemacht ;-) Dann mach ich ihn auch heute wieder auf ;-)


    Einen wunderschönen guten Morgen an alle! *:) @:)

    *:) Grasi! *:)


    Heute ist die "Monstertour" angesagt! ;-) Wir fahren nach Wiesbaden. Baumarkt, Zoopalast, Fressnapf, Walmart, etc. Und das alles wegen einer Katze ;-D Nikita heißt er (aber Niki rufen wir ihn), kommt in anderthalb Wochen zu uns :-D Ein süßer kleiner chocolate-point Britisch Kurzhaar-Kater x:)

    Morgen!

    Ja, Niki ist ssooooooooo süüüüüüüüßßßß x:)


    Nela hat mir gestern ein Bild gezeigt...


    Wie gehts euch beiden??