• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    mir geht es gerade ausnahmsweise mal richtig beschisssen... :-( ich bin total traurig... warum weiß ich nicht... ich fühle mich so einsam, so alleine... eigetnlich würde ich jetzt gerne bei jemandem in den armen liegen, oder so... mir ist schlecht und doch nicht... aber wenn das so weiter geht finde ich nie jemanden, der mich in den arm nehmen wird...

    Grasi :-x


    wie soll ich aber jemanden finden, wenn ich hier nicht rauskomme? und außerdem... wer will schon jemanden mit depressionen, sv, angststörung UND behinderung???


    vielleicht wäre es besser du schaltest ab?

    ja na und? :-o


    ich würde das nicht mal Behinderung nennen! :-o


    wenn das für jemanden ein Grund ist, dich nicht als Freundin haben zu wollen, sorry, dann wäre ich froh drüber, denn das wäre dann wohl ein sehr oberflächlicher Typ. :-|

    Nela, ich drück' Dich mal; es gibt immer irgendwo eine/n, der einen lieben kann, wie man ist - ganz sicher! Das "unwesentliche" Problem ist - das sich finden ;-) :)^


    Den ersten Film empfand ich als Trauma-Querschnitt mit einigen Highlights - z.B. die etwas reifere Frau mit dem Wuschelkopf hat einige einprägsame und vor allem gut allgemeinverständliche Aussagen gemacht.


    Der zweite Film war irgendwie konkreter (und teilweise schockierend), da die Betroffenen sehr ausführlicher zu Wort kamen.Von der Frau mit den hochgesteckten Haaren auf der minzgrünen Couch fühlte ich mich ehrlich gesagt in meinen arg umstrittenen "Thesen" bissel bestätigt... :-o


    Absolut krass DER Therapeut - der war mehr als fehl am Platz und ich mußte dabei an Clair's Therapeutin denken, wo hier Mehrere einer Meinung waren...


    Also, die Aufnahme hat geklappt, ich möchte aber auch eine Kopie behalten und muß das erstmal auf den PC bringen - da ich bis Do total ausgebucht bin, dauert das noch etwas. Evtl. Interessenten könnte dann Che bedienen oder jemand holt das mal bei mir ab.


    LG und schlaft schön, wer schon an der Matratze lauscht :-x

    Guten Morgen! :)D


    Ja, kleener-dd. Irgendwo wird es ihn geben. Aber wenn ich hier nicht rauskomme, kann ich ihn nicht finden... :-/ Und bis ich wieder unbeschwert rauskann, dauert es eben noch... :-/ Aber ich fühl mich JETZT alleine...