• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hm, das stimmt...ich kenn das, wenn ich von der Schule total überlastet bin, was Privates dazukommt etc.


    gehts momentan etwas?

    schön, dass es dir gut geht! :-D


    mir gehts net so dolle... :-/ also nicht anders wie die letzten tage auch... ich war ehute morgen bnei meinem doc... ich halte das einmfach nicht mehr aus... ich bekomme jetzt wieder amitriptylin... hoffentlich hilfts das...

    Ja hoffentlich hilft das:-x. und Snoopy passt auf dich auf:-x. Wann war dein FSJ zuende? Jetzt nächste Woche, oder später. Vielleicht macht dir ja das solche Angst:-/

    Ich gehe jetzt noch 2 wochen arbeiten und dann bin ich fertig... am 5.9. geht die schule los... ja, das macht schon ein bischen angst, aber nicht viel... vor was ich angst hjab weiß ich immer noch nicht, und wie das loch in dem ich grad tief drin bin entstand auch nicht...


    ja, snoopy x:) passt auf mich auf, die kleine süße x:) ich hab sie soooo liiiieb! ich freu mich schon drauf, wenn niki x:) endlich zu uns kommt! aber das dauert noch bis zum 23.8. ...:°(

    |-o|-o, sorry Nela, hab nicht mitbekommen wer Niki ist |-o|-o. Ist das ein Hund?


    Weißt du was meine Thera mal sagte, dass es für jedes Loch einen Grund gibt, der nur oft nicht bemerkt wird. Erst wenn das Loch um einen drum rum so groß ist und die Traurigkeit wieder kommt, dann stellen wir fest, dass wir nicht mehr weiter oben sitzen oder laufen.


    Doch auch nach jedem Loch kommt der Berg wieder, sonst könnten wir Menschen ja gar nicht runter fallen ;-) und wieder aufstehen :-D


    Hey, was du die letzen Tage alles gemacht hast. Das war doch großartig:)^.


    Kann es vielleicht sein, dass sich dadurch jetzt vieles zu ändern scheint und viel neues kommt (jetzt nicht "nur" die Schule) sondern so allgemein. Du stellst fest, dass du dies und jenes geschafft hast, wovor du davor auch Angst hattest und jetzt kommt wieder etwas neues :-/

    ähm Nela, bist du mir dolle böse, wenn ich jetzt ins ausm Netz gehe?


    Ich bin müde. Ich denk an dich.


    Ich wünsch dir eine gute Nacht. *:). Schlaf schön:-x

    nein... ich weiß nicht... mir ging es die ganze zeit nicht gut... tagsüber schon, abends kam der große fall, und heute bin ich schon den ganzen tag unten... auch nach meinen erfolgserlebnissen gings mir oft nicht gut, das habe ich hier aber nicht reingeschrieben... warum? ich weiß nicht... vielleicht wollte ich es nicht wahrhaben...


    niki x:) ist ein supersüßer kleiner chocolat point bkh kater x:) ich geb dir mal nen link per pn...

    Nela. ob du es glaubst oder nicht. Erfolgserlebnisse halten bei mir auch nicht lange an:-/. Ist oft so, dass ich dann gleich wieder unten bin, oder vorher schon Angst davor hab und genau, deshalb wieder unten bin.


    Vielleicht ist es das alte Muster dann wieder? Denn die Seite da unten ist bekannter, als die da oben?


    Ich wünsch dir eine gute Nacht:-x. Doppelt hält besser. :-x