• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Cleeni

    Zitat

    vorher schon Angst davor hab und genau, deshalb wieder unten bin.

    Hmmm... Vielleicht... Aber, wenn.... dann ist die Angst unbewusst... Bewusst hjabe ich davor keine Angst...

    Zitat

    Vielleicht ist es das alte Muster dann wieder? Denn die Seite da unten ist bekannter, als die da oben?

    Hoffentlich ist es nicht so :-/ Denn die andere Seite gefällt mir viel besser...

    Heute Nacht konnt ich endlich mal wieder gescheit schlafen. War ganz schnell weg und habe durchgeschlafen bis um halb 11. Und dann hat mich eine sms geweckt... ;-) Sonst hätte ich noch länger geschlafen. Aber besser gehts mir trotzdem nicht... :-/ Wann hört das nur endlich wieder auf? Was wenn ich die nächsten 2 Wochen ohne thera nicht packe? Wenns nur noch schlimmer wird? Was dann?


    Ich glaub ich gleich erst mal off...

    mir gehts scheiße und ich sage auch offen und ehrlich wieso,


    clais aktion gestern abend war nicht in ordnung, sie

    sich und äußerte dies triggernd im motivationsfaden!! als ich ihr meine meinung dazu sagte, meinte sie, sie würde für immer gehen. super sache. nun ist sie nicht mehr online...


    ich find es so was von daneben sich der art aufzuführen und das noch in einem svv faden!!!!!!

    ich schreibs in sterne, sinngemäß: ??ich habe mich verletzt, überall blut, die klinge ist mein einziger freund, alles ist mir scheiß egal...??

    ähm....nun ja, so schlimm find ich das jetzt nicht? kann doch mal passieren, wenn man so sehr drin ist...und sie hats dem Admin dann ja mitgeteilt...und sie sieht es ja ein...also "peinlich" finde ich ihr Verhalten NICHT, sie hat das nicht getan, um jemanden zu triggern!!


    Mit peinlich hat das nichts zu tun. Und Fehler macht jeder mal. Malika hat ja damals was geschrieben so von wegen

    . Das war auch nicht "peinlich", sondern es war halt ein Ausrutscher, und der kann jedem passieren.


    Belassen wirs doch dabei, oder?

    Grasi

    icvh fuinde nicht das es damit getan ist. Ich habe mich so angegriffwen gefühlt. In anderen Fäden wird über den Wunsch zu

    geschrieben. Das wird tolleriert und bei mir gibts riesen trara. Ich verstehs nicht und ich habe schließlich SPOILER verwendet. Du hättest es nicht angucken müssen.

    :°(


    heute ist einfach ein ??scheiß??tag... :-/ ich weiß nicht wieso... würde mich am liebsten... aber das geht nicht.. ich habe ein versprechen gegeben und das will ich auch halten... alos hab ich mich unter die ??heiße?? dusche gestellt... jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass ich noch existiere... :-/

    grasi, gestern gings mir gut, ich weiß nicht, clair bedeutet mir was, aber wenn ich das dann lesen muss, es wäre ihr alles egal etc., wie hättest du dich gefühlt?


    ih denke nicht anders,


    ich fande es peinlich, dass sie meinte sie komme nicht mehr wieder, es klang nicht nach einem: ich verlasse das forum für immer... eher anders, aber egal.


    peinlich ist vllt das falsche wort, aber ich war gestern dann einfac nur wütend, für den SCHEiß, den sie geschrieben hat! und ja, jedem gehts mal kacke, aber es gibt einen svv faden und ihren eigenen! aber selbst da darf sie so was nicht schreiben und das sollte sie als älteres mitglied einfach wissen!

    @ clair:

    einfach den spieß umdrehen? ich sagte es war das falsche wort und es tut mir leid, anfänglich war ich verletzt durch deine worte, dann aber einfach nur noch sau wütend, wie du mir so weh tun kannst...


    mehr nicht. wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut esd mir leid.


    andererseits kapier endlich, dass du mir was bedeutest und es scheiße weh tut, wenn man nichts machen kann!