• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ihr versteht es nicht, oder? wozu wurde das wort trigger erfunden?


    erstens in motivation war sie zu recht mehr als falsch, oder täusch ich mich?


    und andererseits dürfen hier weder sb gedanken, noch versuche oder sontiges beschrieben werden.


    es hat mich bei malika genauso gestört und ihr wisst, wenn man so eine wut hat, sollte man sie nicht auf anderer leute kosten rauslassen...


    und clair, du warst gestern nicht du selbst, meintest es wäre dir scheiß egal was wir denken etc.


    ich weiß nicht mehr was du geschrieben hast, aber es war nicht nur das wort

    und bla bla!

    Zitat

    clair bedeutet mir was, aber wenn ich das dann lesen muss, es wäre ihr alles egal etc., wie hättest du dich gefühlt?

    nun, erstens steht es immer noch da.


    Und zweitens - diese Phase hatte ich selber schon oft genug, und die geht auch wieder weg! Machen kann man im Internet sowieso nicht viel!!


    ich finde, wir sollten hier nochmal clairs Rekord festhalten, das war echt klasse, clair! :-x


    das zeigt doch grad, dass ihr nicht alles egal ist, und das wird sich jetzt auch wieder ändern, da bin ich mir sicher!

    man fast triggerwörter doch extra in sternchen, damit sie andere nicht triggern... wer nicht getriggert werden will, braucht es dann nicht lesen... also aknn sie in ihrem faden doch schreiben was sie will, mal abgesehen von

    ...

    na also, wenn sie nicht sich selbst war, dann kann sie ja nichts dafür! clair würde nie absichtlich triggern!!


    aber wenn sie es mit Spoilern geschrieben hat, ist es doch nicht so schlmm?? Klar, es war ein Fehler, aber es ist jetzt weg, und warum also dieses grosse Trara?


    versteh ich nicht.


    vergessen wirs doch einfach und gut ist.

    JA

    Es war der Motivationsfaden. Aber der Admin hat wirklich nur ein oder zwei Sätze gelöscht (von MIR), mehr nicht. Und auf den Mist baut sich alles auf.

    Grasi

    Ja, aber meine Antwort, wegen ihrem Faden bezieht sich auf das von Suse:

    Zitat

    und ja, jedem gehts mal kacke, aber es gibt einen svv faden und ihren eigenen! aber selbst da darf sie so was nicht schreiben

    hee, nun ist gut, ok? ich bin im moment zu schwach, mich hier rauszureden oder zu äußern...


    vergessen wir es einfach, aber ich möchte erstens nicht, dass clair sich so was antut, das kann ich leider nicht verhindern, und zweitens tut es mir weh, wenn sie dann so was schreibt, auch ohne über die sterne zu gehen, war klar was gemeint war :-)

    boar, ich meine nur, SO was gehört genrell nicht hier rein, also klar, aber wenn man eben neben sich steht wie clair, dann sollte man versuchen erstmal tief durchzuatmen... etc.


    egal was ich sagen wollte, man sollte ihn JEDEM faden vermeiden, zu triggern!

    deswegen gibts ja die spoiler, und wenns halt doch mal passiert... ok, dann passierts eben mal. das ist bestimtm jedem von uns schon mal passiert... da muss man doch dann nicht so lange draufrumreiten...

    und wenn ich weiß, dass es in einem faden triggern könnte, und mir gehts zu schlecht, dann geh ich da nicht rein... für mich ist das thema jetzt vom tisch

    du sagst es, dann passiert es eben mal, aber es klang so, als hätte jeder in seinem faden das recht, loszutriggern wie man will. und ihr wisst genauso gut wie ich, wenn man nur einzelne wörter durch sterne ersetzt, versteht man dennoch den inhalt!


    es sollte genrell einfach triggern vermieden werden, so gut es geht. soll sie machen, was sie will, aber eben nicht mehr DORT...


    E N D E