• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    mir gehts genauso zum kotzen, einen tag hier und dann das. meine mutter hat mich voll zugeschissen.


    nach 3 wochen komm ich nach haus und dann das gemecker, wie faul ich wär und blöd, ich sollte abwaschen, obwohl ich genauso hätte den spüöer einräumen können...


    und dann immer das: du hälst nur die hände auf, bla bla.


    was bildet sie sich ein?


    normale mütter vermissen die tochter, aber nein.


    dumme

    .

    Nicht wirklich gut. Hab´ meiner Mutter und meine Freundin mal eingeweiht, dass es mir besch***en geht und ich nicht mehr weiß, wie ich die Zeit gerade rumbringen soll... naja. Will nicht hier auch noch jammern, hab´ schon in meinem Faden was kurzes dazu geschrieben.


    Musst Du morgen wieder arbeiten?

    Ja, morgen fangen meine beiden letzten Wochen an. Ist vielleicht ganz gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss... Das bringt Ablenkung, und dann komm ich hoffentlich auch auf andere Gedanken %-| Hoffentlich...


    Ja, Suse, Mütter können gemein sein... :-/

    Dann einen guten Start mit den Kids morgen! Vielleicht hilft es Dir wirklich. :-)


    Geh´ mal wieder off... bis nachher dann vielleicht! *:)

    ich würde auch lieber arbeiten oder anfangen zu studieren, als mir die gülle von meiner mutter anzuhören.


    ich musste früher schon ferienwohnungen putzen, haben 4...mittlerweile... ab und an, gabs mal 5 euro oder so, oder was nettes, heute bölckt sie rum, wir könnten gerne die wohnungen putzen fahren etc....


    hallo? in erster linie hat mein alter sein wucher teures hobby motorrad und verprasst die kohle von den einnahmen, was hab ich damit am hut?


    ehrlich gesagt, wenn sie so ihre minuten hat, würd ich sie am liebsten ohnnmächtig schütteln!!!!alle meine partner bisher meinten, meine eltern seien krank...


    ja, wirklich und dann wundern, dass ich mich verletze? von klein auf wurde mir eingeflößt, dass ich zu dumm zu allem bin, unerwünscht etc.


    wenn ich meine tiere nicht hätte, würd ich gar net mehr nach haus kommen...

    Zitat

    wenn ich meine tiere nicht hätte, würd ich gar net mehr nach haus kommen...

    genau so ist es bei mir auch....%-|:-(

    aber das schöne: wenn ich jetzt die nächsten wochen ausziehe, wegen studium, werde ich mir nur eine wohnung nehmen, wo ich meine katze halten darf.


    mein hamster kommt dann auch mit!!!!!!!!!


    jetzt ist meine mutter wieder so lieb... aber fix gehts bei ihr auf 180!

    Suse

    Naja, bei den eigenen Kindern funktioniert das nicht so ... Wie bei den Psychologen mit Partnerschaftsproblemen ... und den rauchenden Ärzten ... und ...


    Da fehlt einfach die nötige Distanz.


    Lieben Gruß für alle hierlassend:-x


    Lila

    na dennoch, ich denke manche sachen sollte sie vom studium behalten haben, aber egal.


    die is jedenfalls ??blöde??...


    gruß zurück :-x