• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Schoko

    Wir waren Sisalseil kaufen für den Kratzbaum und im Baumarkt... Das alles aber nicht hier in der Stadt sondern in der nächstgößeren...


    Ich ahbs geschafft ohne Angst und hab danach sogar noch was im McDonalds mitgengessen...

    Danke ihr zwei :-x


    Hoffentlich ist das bis morgen besser... Da hab ich was vor... Und da kann ich Depressionen gar nicht gebrauchen...


    Morgens wenn ich mit den Kindern zusammen bin, gehts mir gut, glaube ich jedenfalls... :-/ Aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag von morgens direkt nach dem Aufstehen bis abends ganz kurz vorm Bettgehen beschäftigen :-o

    hach nela.. du hast deine kinder als kraftquelle, besser gehts doch gar nicht...


    ich weiß jetzt gar nicht, wie viele stunden am tag bist du mit ihnen zusammen?