• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    du hast deine kinder als kraftquelle, besser gehts doch gar nicht...

    wie meinst du das denn jetzt? Dass sie keinen Grund hat, dass es ihr nicht gut geht??


    ich hoffe, ich hab das falsch verstanden...

    NEIN, oh man, so kann mans auch hindrehen...


    nein, sie hat auch das recht auf miese laune, aber sie hat eben irgendwo nen halt... *lieberdenmundhalte*

    Suse

    Ich mache ja gerade das FSJ im Kindergarten... Das ist leider in 2 Wochen rum... In 3 Wochen drücke ich wieder die Schulbank... Berufsfachschule für Sozialssistenz... Ich vermisse meine Kids jetzt schon :°(

    aber sie leben schon bei dir, nur bist du seltener zu hause, ist nicht so, dass du sie nur ein paar stunden die woche hast!?


    ihr seid ja dennoch ne familie und die zeit vergeht ja auch wieder...

    bei uns im haushalt gibt es keine kinder... oder wie meinst du das?


    "meine" kids sind die kinder die ich im kindergarten betreue...

    asooo, ich dachte nee, sorry, ich dachte du hast eigene *beschämtguck*


    na denne, aber du arbeitest dann doch sicherlich irgendwann länger als 4 stunden am tag mit kindern, wenn du fertig bist, oder?

    ich und eigene kinder? nö... :-( ohne freund geht das schlecht... :-( :°(


    ja... aber die ausbildung dauert 5 jahre... da sind zwar 2 prakitsche jahre drin, aber dias erste beginnt erst in einem jahr... :-( solange nur schule und keine kinder :-(

    hm... und irgendwelche praktika in den ferien? müsste doch drin sein...


    ohne freund stimmt, aber da haste ja noch zeit für, oder?

    ich habe während des ersten ausbildungsjahres 3 praktika... darauf freu ich mich ja auch schon... aber die restliche zeit wird so... ich weiß nicht... meine "kraftquelle" ist weg...